Bewertungen von Gästen für Rifugio Capricorn

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Florian aus Auengrund (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-02

Diese Unterkunft ist gut am Rand von Reit im Winkl gelegen und somit auch sehr ruhig. Ideal wenn man mal abschalten und entspannen möchte. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist für alles nötige gesorgt und es fehlt an nichts. Auch die sehr nette Hausverwalterin hieß uns herzlich willkommen in dieser schönen Wohnung und zeigte uns alles. Wir können diese Wohnung nur wärmstens weiterempfehlen und sind uns sicher, hier noch einmal Urlaub zu machen.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil sie uns von den Bildern und auch von der Lage und Ausstattung überzeugt hatte, sowie die von den guten Bewertungen.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Winterurlaub