Bewertungen von Gästen für Ringhotel Haus Oberwinter

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,5
Kelm M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
die schöne Lage, das große Zimmer mit gepolstertem Stuhl und Sessel, das große Bad mit der großen begehbaren Dusche, Wasserkocher mit Kaffee/Tee auf dem Zimmer, stabiles WLAN kostenlos

Negativ:
mein Zimmer lag im Paterre und am Sa-morgen früh beim Lüften war ein Pfeifenraucher vor meinem Fenster. Statt frischer Luft füllte sich mein Zimmer mit stinkendem fetten dreckigen Rauch. Aber dafür kann das Hotel nichts, dass ein anderer Gast anstandslos vor meinem offenen Fenster gequalmt hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
die Lage

Negativ:
Der Service ....... 1 stunde auf der Terrasse und im Restaurant gesessen bevor jemand kam um eine Bestellung aufzunehmen. Beim Einchecken bzw. nachdem man jemand von der Rezeption im Restaurant gefunden hatte wurde man mit warten sie grade 5 Minuten, ich komme gleich abgespeist, Schwimmbad wurde angeblich repariert, Kühlung für Lebensmittel war defekt deshalb nur 3 Gerichte auf der Restaurantkarte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Lange M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
die Lage

Negativ:
Das Bett und die Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Lage, Aussicht, Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub