Bewertungen von Gästen für Ringhotel Jensen

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,9

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,0
Hinrichs H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Personal sehr freundlich, da das erste Zimmer nur ein sehr kleines Dachlukenfenster hatte (furchtbar) haben wir auf Nachfrage ein neues bekommen. Das neue Zimmer war ok! Haben es aufgrund der tollen Lage ( an der Obertrave gebucht).

Negativ:
Auch das zweite Zimmer, war für den Preis nur ok. Türschloss viel fast raus, und die Toilette mit Waschbecken nicht mal 1qm. Das heißt rückwärts rein, Tür zu und vorwärts wieder raus. Frühstück war auf Grund von Corona echt nicht toll. Beim letzten Besuch war es ok!!! Aber jetzt echt sehr schlecht. Für 134€ pro Nacht erwartet man etwas anderes. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
super Lage in der Innenstadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Zentrale aber trotzdem ruhige Lage zur Innenstadt. Gute Erreichbarkeit von Bahnhof.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Der Standort unmittelbar an der Obertrave, nahe am Holstentor, in der Nähe des Malerwinkels und der Innenstadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Stadtnähe

Negativ:
Antiquarisches Interieur, bei Möbel/Ausstattung (vor allem Teppichboden) ist noch viel Luft nach oben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Kortz M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr schöne Atmosphäre, passend zur schönen historischen Altstadt in Lübeck. Ich hatte ein Zimmer mit unversperrten Blick auf das Holstentor.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Lage war perfekt

Negativ:
Beim Frühstück war zwar alles vorhanden aber irgendwie doch lieblos
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
die Lage und die Frühstückleistung

Negativ:
Das Zimmer war i.O. aber klein und nicht so zum richtig wohl fühlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Lage des Hotels, freundliches Personal

Negativ:
Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein (kein Rührei, kein Fisch, Joghurt nicht nachgefüllt)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Spies D. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
schönes, ruhiges Hotel, Lage direkt an den Salzspeichern und am Holstentor

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Liegt zentral, Nähe Holstentor, nostalgischer Flair, tolles Frühstück, sauber. Tritt man vor die Haustür, befindet man sich unmittelbar am Traveufer, Restaurants in unmittelbarer Nähe, schön, zum spazieren, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone u.v.m. entfernt.

Negativ:
Da das Hotel zentral liegt, hat man aus manchen Zimmern Blick in Häuser, Hinterhof. Allerdings nächtigt man dort ja auch nur.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Lage des Hotels zentral in Lübeck - habe sogar einen Parkplatz vor der Tür bekommen. Fliegegase in den Fenstern #x263a;️ WLAN Verfügbarkeit zum Arbeiten war super. Frühstück eine gute Auswahl, nettes Personal

Negativ:
Die Lautstärke von draußen und Nachbarzimmer. Die Anreise mit dem PKW überall waren die Straßen gesperrt mit Pollern. Störungen der TV-Sender, leider hatten viele Sender keinen Empfang! Aufgrund des Wetters war es im Zimmer extrem heiß, man könnte kaum Schlafen! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr