Bewertungen von Gästen für Ringhotel Nassau-Oranien

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,9

11 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zimmer, Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ambiente, Service, Restaurant und Wellness. Alles gut. Gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Benz A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Preis/Leistung sehr gut, super Wellness Bereich, Frühstück sehr gut, ruhiges Zimmer mit angenehmen Betten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Hotelzimmer was man bekommt entspricht nicht der Beschreibung und den Fotos auf HRS
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Nichts

Negativ:
Hier ist allerhöchster Renovierungsbedarf in allen Bereichen. Ich erspare mir detaillierte Beschreibungen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Frühstück hatte kein 4-Sterne-Niveau, war aber okay
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schmidt C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
modernes Bad, bequeme Betten, ansprechende Einrichtung/ Atmospäre, freundliches Personal

Negativ:
Kleinigkeiten: Haare vom Vormieter im Bad, Kalkränder auf dem Waschtisch, hoteleigene Parkplätze in geringer Anzahl und belegt (Nutzung öffentlicher in unmittelbarer Nähe möglich)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Naves G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundlichkeit am Empfang, schönes Zimmer, allerdings etwas laut, wenn zur Straße gelegen ist.

Negativ:
Freundlichkeit des Restaurantpersonals, als ich reinkam, wurde ich angeschaut, aber dann nicht weiter wahrgenommen. Bin dann zur Konkurrenz gegangen, kann deshalb das Restaurant nicht bewerten, schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Janik G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte wurde mir ein geräumiges Doppelzimmer angeboten. Das Zimmer war sauber und mit gut ausgestattet. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Rundherum eine schöne Erfahrung, die ich gerne wiederholen werde

Negativ:
Bei meinem Aufenthalt waren die Außentemperaturen sehr hoch, sodass auch die Innentemperatur entsprechend hoch war. Ein öffnen der Fenster in der Nacht war wegen des Straßenlärms nicht möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Bachmann H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr schönes Hotel immer wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Vielen Dank für Upgrade!
br /Sämtliches Personal rund um die Uhr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Viel Platz für Garderobe und Koffer. Selbst bei Spätanreise genügend Parkplätze.

Negativ:
Beleuchtung etwas schummrig, wenn man arbeiten muss. Bad etwas klein für 4*.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub