RIO ALL-SUITE HOTEL AND CASINO

Haustiere erlaubt Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 16:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Business Center
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kurklinik
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Whirlpool
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Discothek
  • Schönheitssaloon
  • Spa-Zentrum
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Anzahl Tagungsräume
    83
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

37456 Bewertungen für RIO ALL-SUITE HOTEL AND CASINO

Bewertungen aus dem Internet
Gut
37456 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 75% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 78% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Tops & Flops
  • Gute Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 70% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 97% fanden die Parkplatzpreise günstig. 78% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 75% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 72% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 51%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Der Pool ist OK. 63% fanden den Pool nicht sauber genug.
  • Bar ist in Ordnung. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 63%. 61% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Der Service passt. 78% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 58% meinten, der Service war professionell. 68% beschwerten sich über den Shuttle-Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an. 63% äußerten sich negativ über das Management. Nur 51% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 74% sagten, dass die Animateure toll waren. Nur 61% fanden den Service im Restaurant gut. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 66%. 82% waren beeindruckt vom Parkservice. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%. 57% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 53% fanden den Concierge-Service ausreichend. 67% waren mit dem Pool-/Strandservice nicht zufrieden. 56% bemängelten die Reiseleitung.
  • Zimmer sind in Ordnung. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 92% meinten, die Zimmer waren groß. 81% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. 88% hatten Probleme mit den Möbeln. 89% meinten, die Zimmer waren alt. 92% genossen die schöne Aussicht. 85% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 93% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. 71% waren von der Minibar enttäuscht. Für 84% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Das Internet könnte besser sein. 79% fanden das WLAN schlecht. 67% fanden den Internetpreis akzeptabel.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 51% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 83% beschwerten sich über den Aufzug. 81% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 65% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 64% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 63% mochten die Architektur nicht. 53% gefiel der Raucherbereich nicht. 71% lobten die Außensportanlagen. Das Business Center war hervorragend, laut 79%. 87% waren begeistert von der Terrasse. 55% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Die Einrichtungen für Kinder waren in Ordnung, dachten 67%.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Guter Preis für das Frühstück, dachten 81%.
  • Keine gute Atmosphäre. 86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 65% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 67%. 90% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
  • Nicht sehr sauber. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 63% fanden es eher schmutzig. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%. 63% fanden den Pool nicht sauber genug. 90% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Gut zu wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Las Vegas)
    7,3 km
  • Flughafen (McCarran International Airport (LAS))
    5,02 km
  • Flughafen (Laughlin Bullhead International Airport (IFP))
    120,65 km
  • Flughafen (Kingman Airport (IGM))
    147,58 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-138837

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr