Bewertungen von Gästen für Studio Riseten

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Barbara
Reisedatum: 2023-10

Sehr geschmackvoll und zweckmässig renoviertes Studio. Sehr gute Kombination von Nostalgie (dunkler Parketboden, weisse Wände und helle Holzdecke) und Moderne (Küche, Bad und Beleuchtung). Top Matraze. Ruhig gelegen. Hätte mir auch klassische Radiosender gewünscht. Ansonsten habe ich mich rundum wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Hat mir gut gefallen. Klein aber fein.
Das fand der Kunde gut: Augezeichnete Lage, mitten im Dorf. Dorfbahn gleich vis avis. Bestens geeignet zum Skifahren.

Das fand der Kunde weniger gut: Viele der frei empfangbaren 3. Programme zB. ZDF neo, ZDF info... (TV) sind gesperrt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

ideal, da zentrale Lage  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Das WLAN hat nicht funktioniert :-(

sonst Top und zentral, herziges Appartement - schön wars. en Gruss  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

sehr schönes Studio. gut eingerichtet, nur gutes Licht zum Lesen fehlt.
gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Die Wohnung ist perfekt ausgestattet! Einzig die Aussen-Musik des naheliegenden Restaurants ist etwas störend, allerdings wurde diese um 20.00 Uhr abgestellt, somit also erträglich, aber wäre unnötig. Ansonsten nur zu empfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Es hat uns sehr gut gefallen. Perfekte Lage zu den Skigebieten. Am Wochenende leider nachts laut aufgrund der Taverne gegenüber.