Fühl dich in einem der 345 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Lass dir vorzügliche Speisen im Main restaurant schmecken, einem der 2 Restaurants dieses Hotels. Besuche die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönn dir ein erfrischendes Getränk. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten.
HRS Sterne: 4
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung. Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit. Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. 79%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Tolle Lage. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 72%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 82%.
Das Frühstück war gut.
Sehr gute Internetverbindung. 73% fanden das WLAN super.
Strand ist schön.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 71% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 81% an. 69% fanden die Animateure in Ordnung. 83% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 52%äußerten sich negativ über das Management. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 58%.
Schmackhaftes Essen. 76%mochten die Menüauswahl. 72%lobten die Atmosphäre im Restaurant. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 53%. Leckere Desserts, fanden 80%. Nur 50%mochten Fisch und Meeresfrüchte. 56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 56%. 50% fanden die Snacks akzeptabel.
Sehr sauber. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 78% fanden es sauber. 80% sagten, das Badezimmer war sauber. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 56%.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 57%. 87% meinten, die Zimmer waren groß. 85% meinten, die Zimmer waren alt. 79%genossen die schöne Aussicht. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. 78%mochten die Dusche. 81% mochten das große Badezimmer. 93% waren von der Minibar enttäuscht. Passable Kitchenette laut 67% der Gäste. 73% waren glücklich über den Fernseher. 80% sagten, das Badezimmer war sauber.
Durchschnittliche Ausstattung. 63% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 51% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 88% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 82% waren begeistert von der Terrasse. 65%mochten die Architektur nicht. 67% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 89% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
Keine gute Atmosphäre. 82%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 57%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 67% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 50% fanden dieses Hotel luxuriös.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 53%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 69%.
Gut zu wissen
Tolle Menüauswahl
Strandnah
Das Hotel könnte modernisiert werden
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Familienhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Herrlicher Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Tennisplatz
2 km
Flughafen (Ibiza Airport (IBZ))
26 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn du eine Veranstaltung in Formentera planst, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 2045 Quadratfuß (190 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzfläche. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Tennisplätze im Freien und Dampfbad. Auch kostenloses WLAN und Abstellmöglichkeit für Fahrräder werden angeboten. Hotel Riu La Mola in Formentera liegt am Strand, nur 5 Gehminuten von Es Cupina und Platja de Mitjorn entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 0,4 km von Can Blai Roman Castle und 0,7 km von Caló des Mort entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Es Cupina – 0,3 km Platja de Mitjorn – 0,3 km Can Blai Roman Castle – 0,4 km Caló des Mort – 1,1 km Playa Tramontana – 1,7 km Playa Ses Platgetes – 1,8 km Racó de sa Pujada – 1,9 km Es Ram – 2 km Kunsthandwerkermarkt von La Mola – 4,2 km Cala Codolar – 7 km Leuchtturm Far de la Mola – 7,2 km Es Valencians – 7,9 km Cala en Baster – 8,5 km Racó des Forat – 9,2 km Strand von Es Pujols – 10 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Riu La Mola ist Flughafen Ibiza (IBZ) – 45,1 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.