Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
RIU Plaza Berlin Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Auf 18 Etagen bietet das „RIU Plaza Berlin“ Geschäfts- und Privatreisenden einen modernen Rückzugsort. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bestechen durch gehobenen Komfort und beinhalten alles, was man zum Arbeiten oder Entspannen braucht. Morgens vor dem Frühstück können Sie den Tag sportlich im Fitnessstudio beginnen.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von RIU Plaza Berlin Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 0,00 € pro Tag
9994 Bewertungen für RIU Plaza Berlin Hotel
126 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,843.
126 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,4
Zimmer: 9,3
Komfort: 9,1
Freundlichkeit: 9,3
Sauberkeit: 9,3
Gastronomie: 8,6
Serviceangebot: 9,3
Frühstück: 9,1
5,1
Jaeschke R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Alles
Negativ: Nichts
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Geis T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Grosse Zimmer, tolle Atmosphäre, 1A Frühstück, Rechnung per E-Mail
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Taflo R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Absolut tolles Hotel in modernem Design. Sehr gut ausgestattet und riesige Dusche. Ein ausreichender Fitnessbereich der 24/7 geöffnet ist. br /Was für Berlin absolut Top ist, dass der PArkplatz im Parkhaus KOSTENFREI ist. Sehr guter Service. Komme gerne wieder
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Müller M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen
Negativ: Zimmer hat keine Fenster zum öffnen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2023-02
Positiv: Tolle Zimmer und Frühstück. Schneller Lift. Gute Lage
Negativ: Heizung und Kühlung nicht einstellbar . Um 22 Uhr starke Gebläsetätigkeit
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Müller M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Zimmergröße und Frühstück
Negativ: Fenster gehen nicht zu öffnen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: großes Zimmer
Negativ: keine Lüftung in der Toilette; keine Frischluftmöglichkeit; Hinweis auf die defekte und leere Seifenhalterung in der Dusche hat keine Reaktion hervorgerufen; Schließung der Bar um 23 Uhr wegen Vorbereitung auf das Frühstück war für mich unverständlich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Service und die Freudlichkeit des Personals
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Negativ: Parkhaus völlig daneben, wenn man Fußkrank ist nicht zu bewerkstelligen, noch dazu ist der oberer Fahrstuhl außer Betrieb, bei der Nachfrage das ich ein ruhiges Zimmer haben möchte teilte man mir mit das ich ein solches bekomme. Ich weis nicht ob mich der Mensch nicht verstanden hat . Ruhig ;( zweiter Stock neben der Kreuzung mit zwei rieseigen Fenstern
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2022-12
Positiv: Größe, Aussicht, Betten, Frühstücksangebot, Lage des Hotels
Negativ: Kaffeemaschine fehlte- nur Instandkaffee.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 82%. 98% fanden die Parkplatzpreise günstig. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 83%.
Tolle Stimmung 95% fanden dieses Hotel modern. 94% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 68% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 82% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Sehr gute Internetverbindung. 75% fanden das WLAN super. 73% fanden das Internet günstig.
Erstklassiger Service. 65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 58%. 95% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 59% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Netter Barservice, lobten 90%. 57%äußerten sich negativ über das Management.
Das Frühstück war gut.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 73% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%. 71% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Schöne Zimmer. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur für 59% war das Badezimmer ok. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 94%genossen die schöne Aussicht. 93% meinten, die Zimmer waren groß. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 95% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Nur 56% fanden die Dusche in Ordnung. 59% fanden die Möbel funktional. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 53%. 96% mochten das große Badezimmer. 86% waren von der Minibar enttäuscht. Für 57% war der Fernseher unteres Niveau. 96% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 77%mochten den Balkon nicht.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 53%.
Durchschnittliches Essen. 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 85%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 85%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 100% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 52% fanden die Snacks akzeptabel. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 53%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%. 100% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 50%. Netter Barservice, lobten 90%. 71% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 71%. 100% fanden die Sauna nicht gut.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Günstige Parkmöglichkeit
Gut erreichbarer Parkplatz
Schöne Aussicht
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. In der Nähe von Brandenburger. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle
1 km
Messegelände (ICC Messe)
5 km
Bahnhof (Hauptbahnhof)
4 km
Bahnhof (Zoologischer Garten)
1,5 km
Flughafen
8 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dieses luxuriöse Tagungs- und Stadthotel genießt eine strategisch günstige Lage in Berlin-Schöneberg. Nur wenige Schritte entfernt beginnt die berühmte Einkaufsmeile Kurfürstendamm. In rund 5 Gehminuten gelangen Sie zum Kaufhaus des Westens (KaDeWe). Dank der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie die internationalen Flughäfen bequem erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.