Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Riu Plaza The Gresham Dublin Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
10485 Bewertungen für Riu Plaza The Gresham Dublin Hotel
12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,367.
12 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,0
Zimmer: 8,3
Komfort: 9,0
Freundlichkeit: 9,7
Sauberkeit: 9,3
Gastronomie: 8,5
Serviceangebot: 9,6
Frühstück: 9,3
8,5
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2023-01
Positiv: Traditionshaus mit angenehmer Atmosphäre.
Negativ: Zimmer sind in die Jahre gekommen, Badrenovierung notwendig
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Traditionshaus, tolle Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Starker Betreuungsaufwand, vermittelt Sicherheit
Negativ: Entlüftungsanlage unter Zimmerfenstern ist lästig, aber um diese Jahreszeit bei geschlossenen Fenstern erträglich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-11
Positiv: Traditionshaus, tolle Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Starker Betreuungsaufwand, vermittelt Sicherheit.
Negativ: Entlüftungsanlage unter Zimmerfenstern ist lästig, aber um diese Jahreszeit bei geschlossenen Fenstern erträglich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Negativ: leider sehr kalt (im November), da nicht geheizt und sehr laut
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Georgi T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Alt ehrwürdiges Haus
Negativ: Kleines Zimmer zur Straße raus, dementsprechend laut
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,1
GORDON W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: Room bathroom wee too small.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Müller C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-06
Positiv: Yes
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Hotel entrance decor and space
Negativ: No Tea/ coffee making facilities in the room.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Georgi T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: schöne große Zimmer, zumindest im hinteren Bereich auch ruhig
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: great location and nice decoration/lobby hall
Negativ: the solutions for breakfast in corona situation were a bit strange as everything was wrapped in plastic. That caused so much extra rubbish. Wouldnt it be easier to ask guests to wear plastic gloves? Thats how other hotels solve it and it is surely less plastic rubbish.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 70%.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 80% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 61%. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 90%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 88% empfanden das Parken als zu teuer. 98%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 56% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 88% waren begeistert vom professionellen Service. 71% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 88%. Netter Barservice, lobten 76%. 89%beklagten sich über den Zimmerservice. 70%äußerten sich negativ über das Management. 72% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 83% fanden den Concierge-Service toll. 88% sagten, dass die Animateure toll waren.
Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 65%.
Sehr sauber. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 90% fanden es sauber. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 65%.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug. 52%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 92% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 53% fanden die Dusche in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73% waren unglücklich über die Aussicht. Für 59% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 63% war der Fernseher unteres Niveau. 90% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Durchschnittliches Essen. 55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 52% fanden die Desserts nicht lecker. 58% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 63%. 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 83%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 61%. 71%mochten die Snacks nicht. Nur 50%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 65%. Die vegetarischen Gerichte schmeckten gut, fanden 76%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 82%.
Komfort nur angemessen. Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. Für 66% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. Für 59% war das Badezimmer ausreichend groß.
Schwache Internetverbindung. 73% fanden das WLAN schlecht.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Gutes Rezeptionspersonal
Badezimmer könnten besser sein
Professioneller Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Connolly Station)
1 km
Stadtzentrum (Dublin)
1 km
Bahnhof (Dublin - Connolly Railway Station)
1 km
Bahnhof (Connolly Station)
1 km
Flughafen (Dublin Airport (DUB))
8 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.