Riu Plaza The Gresham Dublin Hotel

Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Behindertenfreundlich
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor / Businessetage
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    404
  • Anzahl Einzelzimmer
    1
  • Anzahl Doppelzimmer
    248
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    153
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    248
  • Anzahl Juniorsuiten
    3
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    404
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    404
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1817
  • Letzte Teil-Renovierung
    2023
  • Anzahl Tagungsräume
    20
  • Tagungskapazität
    350
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

10485 Bewertungen für Riu Plaza The Gresham Dublin Hotel

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,367.
12 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,3
8,5
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Traditionshaus mit angenehmer Atmosphäre.

Negativ:
Zimmer sind in die Jahre gekommen, Badrenovierung notwendig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Traditionshaus, tolle Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Starker Betreuungsaufwand, vermittelt Sicherheit

Negativ:
Entlüftungsanlage unter Zimmerfenstern ist lästig, aber um diese Jahreszeit bei geschlossenen Fenstern erträglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Traditionshaus, tolle Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Starker Betreuungsaufwand, vermittelt Sicherheit.

Negativ:
Entlüftungsanlage unter Zimmerfenstern ist lästig, aber um diese Jahreszeit bei geschlossenen Fenstern erträglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
leider sehr kalt (im November), da nicht geheizt und sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Georgi T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Alt ehrwürdiges Haus

Negativ:
Kleines Zimmer zur Straße raus, dementsprechend laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
GORDON W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Room bathroom wee too small.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Müller C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Yes

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Hotel entrance decor and space

Negativ:
No Tea/ coffee making facilities in the room.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Georgi T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
schöne große Zimmer, zumindest im hinteren Bereich auch ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
great location and nice decoration/lobby hall

Negativ:
the solutions for breakfast in corona situation were a bit strange as everything was wrapped in plastic. That caused so much extra rubbish. Wouldnt it be easier to ask guests to wear plastic gloves? Thats how other hotels solve it and it is surely less plastic rubbish.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
10473 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
10473 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 70%.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 80% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 61%. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 90% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 88% empfanden das Parken als zu teuer. 98% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 56% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 88% waren begeistert vom professionellen Service. 71% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 88%. Netter Barservice, lobten 76%. 89% beklagten sich über den Zimmerservice. 70% äußerten sich negativ über das Management. 72% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 83% fanden den Concierge-Service toll. 88% sagten, dass die Animateure toll waren.
  • Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 65%.
  • Sehr sauber. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 90% fanden es sauber. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 65%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug. 52% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 92% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 53% fanden die Dusche in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73% waren unglücklich über die Aussicht. Für 59% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 63% war der Fernseher unteres Niveau. 90% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Durchschnittliches Essen. 55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 52% fanden die Desserts nicht lecker. 58% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 63%. 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 83% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 61%. 71% mochten die Snacks nicht. Nur 50% mochten Fisch und Meeresfrüchte. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 65%. Die vegetarischen Gerichte schmeckten gut, fanden 76%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 82%.
  • Komfort nur angemessen. Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. Für 66% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. Für 59% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Schwache Internetverbindung. 73% fanden das WLAN schlecht.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Professioneller Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Connolly Station)
    1 km
  • Stadtzentrum (Dublin)
    1 km
  • Bahnhof (Dublin - Connolly Railway Station)
    1 km
  • Bahnhof (Connolly Station)
    1 km
  • Flughafen (Dublin Airport (DUB))
    8 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-377135

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App