Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Riviera
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
An der schönen Costa del Maresme bietet Ihnen das Hotel Riviera für Ihren Strandurlaub einen schönen Aufenthaltsort. Neben den geschmackvoll eingerichteten Gästezimmern mit Balkon können Sie sich auf ein abwechslungsreiches Animationsprogramm, auf ein einladendes Buffetrestaurant sowie über einen großen Poolbereich freuen. Für aktive und gesundheitsbewusste Gäste gibt es ein Spa mit Trainingsgeräten und Sauna.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Riviera. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 2,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag
821 Bewertungen für Riviera
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
821 Bewertungen
70
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 50%.
Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Schöne Zimmer. 75% meinten, die Zimmer waren groß. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. Nur für 66% war das Badezimmer ok. Gut gepflegte Zimmer, fanden 84%. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. 95% waren unglücklich über die Aussicht. Für 58% war der Balkon ok. Nur 68% fanden die Dusche in Ordnung.
Sehr sauber. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 83% fanden es sauber.
Gutes Frühstück.
Der Service passt. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 76% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 57% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 93% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 72% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 61% fanden den Service im Restaurant gut. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 81%. Gute Zimmerreinigung, gaben 83% an. 100%äußerten sich negativ über das Management.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 54% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Akzeptable Desserts, fanden 59%. 100% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
Der Pool ist nicht so toll.
Schlechte Ausstattung. 53% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 80% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Keine schöne Terrasse, sagten 91%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein
Könnte leiser sein
Geräumige Zimmer
Saubere Räume
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,1 km
U-Bahn-Haltestelle (SANTA SUSANA)
1 km
Autobahnausfahrt
7 km
Strand
0,1 km
Stadtzentrum (Santa Susanna)
1 km
Bahnhof (SANTA SUSANNA)
1 km
Flughafen (Barcelona International Airport (BCN))
64 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das direkt an der langen, belebten Strandpromenade gelegene Hotel ist nur 100 Meter vom Strand entfernt und genießt eine schöne Lage im beliebten spanischen Ferienort Santa Susanna. Neben den drei wunderbaren Stränden lockt die Region mit einem vielseitigen Kultur- und Naturangebot. In der etwa 10 Autominuten Innenstadt stehen noch heute einige Denkmäler aus dem Mittelalter.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.