Bewertungen von Gästen für Rössle Gasthaus

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,6

7 ausführliche Bewertungen:

10
Pauli M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter, konnte weit vorm offiziellen Check in ins Hotel, super Essen

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Schönes Zimmer für eine wirklich guten Preis, also ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Essen im schwäbischen Lokal, sehr lecker! Wunderbare Ruhe in der Nacht von Samstag auf Sonntag, das ist an Wochenenden eher selten in Hotels so.

Negativ:
Der Check-in hat etwas lange gedauert, es gibt auch keinen wirklichen Check-in-Bereich (oder ich habe ihn nicht gefunden). Man steht am Tresen im Restaurant zum Einchecken. Das war nicht wirklich schlimm, aber wurde dem sonst professionellen Zimmer Service nicht so ganz gerecht.
br /Das Personal war sehr freundlich, aber mir mitunter etwas zu laut. Nicht das ganze Restaurant muss wissen wie ich heiße, was ich esse usw. ;-) Ich ziehe dafür aber keine Punkte in der Bewertung ab. Alle sind sehr freundlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Reinelt S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sauber und ruhig. Gute Parkmöglichkeiten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Tittelbach S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Parkplatz direkt vor dem Hotel, die Inhaberin ist sehr freundlich und gastfreundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Michael Z. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Neue Zimmer, neues Bad, gutes Restaurant zum Essen, komme gerne wieder.

Negativ:
Frühstück erst ab 7.00 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Clavey P. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Familiäre Atmosphäre, Service, Kostenlose Parkmöglichkeiten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Hildmann U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen. Immer wieder gerne!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub