Bewertungen von Gästen für Landhaus Rohregger

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

8,8
Smudge
Reisedatum: 2019-07

Great hotel only a short walk from the town.
The staff were always helpful and a few personal touches made our stay more employable.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Lovely discovery! Looking forward to go back!  


10
Die 3 Jungs aus Köln
Reisedatum: 2017-06

Wir kommen schon seit Jahren nach Neukirchen zu den Tridays und nun auch zum Club of Newchurch. Waren jetzt zum vierten Mal bei Julia amp; Tom und werden auch in Zukunft dort wohnen. Sehr familiär und gemütlich. Zusammen quatschen, ein Bierchen trinken oder auch eine gemeinsame Ausfahrt sind dort keine Seltenheit. Klasse Familie, macht viel Spaß. Jederzeit wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Waren schon zum zweiten Mal dort - sehr leckeres Essen !