Bewertungen von Gästen für Roma & Rocca Cavour

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Lage und trotzdem ruhige Zimmer, jedenfalls nach hinten raus. Die Nutzung der Fahrräder war gut, wenn es nicht geregnet hat, denn dann gab es keine Räder zum Ausleihen.

Negativ:
Die zimmer wurden nicht gründlich gereinigt, denn ich habe noch einen WLAN-Zugangs-Zettel von Ende Juni gefunden. Das Personal beim Frühstück war überfordert: entweder dauerte es sehr lange bis die Tische abgeräumt waren, oder es fehlten Kaffeetassen oder für 15 Minuten gab es kein Rüherei. Die Spuren der Nutzung in dem Zimmer waren nicht zu übersehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Heuser A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr gute Lage für Stadtbesichtigung ; sehr gutes Frühstück auf der Terrasse

Negativ:
Klimaanlage hat nicht funktioniert, nur ungekühlte Luft geblasen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Werthwein A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Zimmer, Flair, Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
De locatie

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr