Bewertungen von Gästen für Roma

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe das Hotel für eine Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt gebucht. Vier Tage nach der Rückkehr, konnte ich meinen Koffer dort noch einmal für einige Stunden kostenlos deponieren und das WC nutzen, bevor es mit dem Bus nach Hause ging. Das war wirklich nett. Zimmer sehr sauber, auch das Frühstück war ausreichend und das Frühstückszimmer im 5. Stock nett und modern eingerichtet.

Negativ:
Die Matratze war ein wenig durchgelegen. Mit Hilfe eines weiteren flachen Kissens, das im Schrank hinterlegt war, konnte ich dann aber ganz gut liegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Jung D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
In der Altstadt. Nahe dem Bahnhof.

Negativ:
Zimmer etwas klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub