Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Nach einem römischen Thema gestaltet, heißt das Roman Way Hotel Sie herzlich willkommen. Genießen Sie köstliche Mahlzeiten im informellen Restaurant und Geschäftsreisende können die gut ausgestatteten Konferenzräume nutzen.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Roman Way. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 GBP pro Tag
735 Bewertungen für Roman Way
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
735 Bewertungen
64
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%. 73%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 91% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Das Internet funktioniert.
Der Service passt. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 80% waren begeistert vom professionellen Service. 84%beklagten sich über den Restaurantservice.
Das Essen ist enttäuschend. 71% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Zimmer sind nicht gut. 87%beschwerten sich über das Badezimmer. 74% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 76% hatten Probleme mit der Dusche. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 74% meinten, die Zimmer waren groß. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau.
Bar ist nicht gut.
Schreckliche Atmosphäre. 87%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 67% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Relativ unsauber. 74% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 76% fanden es eher schmutzig.
Fürchterliche Ausstattung. 78% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 88% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 91%mochten die Architektur nicht. 71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Badezimmer könnte sauberer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Sporthalle
3 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennisplatz
3 km
Golfplatz 9 Loch
3 km
Golfplatz 18 Loch
3 km
Stadtzentrum (Cannock)
2 km
Messegelände (Birmingham)
80 km
Messegelände (Telford International)
38 km
Bahnhof (Cannock)
3 km
Bahnhof (Stafford)
16 km
Flughafen
33 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Am Stadtrand von Cannock gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt, um die West Midlands mit seinen Kleinstädten, historischen Häusern und viktorianischen Parks zu entdecken. Der nächste Bahnhof (3km) hat regelmäßige Verbindungen nach Birmingham und Rugeley.
Exit M6 (J12). Take A5 towards Cannock. Hotel is 1.5 miles on right. Exit M6 (J11). Take A460 towards Cannock. Turn left at roundabout on to A5. Hotel 200 yards on left.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.