Bewertungen von Gästen für Romantik Hotel Fuchsbau

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,6
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,6

16 ausführliche Bewertungen:

10
Andreas aus Vohburg (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-08

Alles super, es hat uns sehr gut gefallen. Ich kann nix sagen was nicht gepasst hätte.  

Gründe für die Unterkunft:
Dass war einfach Zufall, weil alles andere ausgebucht war. Aber alles richtig gemacht  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,7
Scheipers S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Tolles Haus , Frühstück 1A mehr geht nicht , Personal alle super freundlich , bitte weiter so #x1f44d; 

Negativ:
hier war alles Top 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Batzdorfer J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Hervorragendes Zimmer, herrlicher Wellnessbereich und üppiges Frühstück, und sehr freundliches Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
sehr umfangreiches Frühstücksbuffett mit frisch gepresstem O-Saft, viel Auswahl und eine super nette Köchin die frische Lebkuchenwaffeln gebacken hat...mega:)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Hoeltke M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ambiente, Restaurant und Frühstück

Negativ:
Leider Zimmer zur Durchgangsstraße bekommen. Fenster nicht gut isoliert und daher Straßenverkehr lauter wahrgenommen als in einem guten Städtehotel. Daher dieses mal schlecht für 133.-€ auf dem Land geschlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Eine tolle Atmosphäre.

Negativ:
Das kleine unsanierte Bad.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
das Zimmer, der Wellnesbereich, das Frühstück, sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
- Sauberkeit und Freundlicher Service in allen Bereichen, - Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen,

Negativ:
- Zeiten für Poolbenutzung mit Kindern
br /, - keine Überdachung von Nebengebäuden zu Hauptgebäude bzw. Wellnessgebäude
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Jentschke B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Parksituation!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Freundliches Personal 

Negativ:
Renovierungsstau im Bad. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
aiie freundlich,tolle Speisen,Getränke

Negativ:
Minibar im Kleiderschrank,Abwärme staut sich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Preis Leistung mit so einem Frühstück,einfach ein super Start in den Tag ,hervorragend

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Buhr-Schmidt G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft des Personals war ausgezeichnet, das Frühstück und auch das abendliche Essen, das wir dreimal genossen haben, boten Hervorragendes.

Negativ:
Unser Zimmer(127) war relativ eng und das Stromaggregat(?!) in der Nacht so laut, dass wir bei geschlossenem Fenster schlafen mussten. Demzufolge war es zu warm. Ein Aufzug in diesem Baubereich wäre von Vorteil. Im Wellnessbereich sollte ab und zu Personal vorbeischauen, damit der Gast (in diesem Fall ich) nicht andere Gäste auf das Duschen vor dem Schwimmen oder das Betreten der Sauna nackt hinweisen muss.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Zimmer an der sehr befahrenen Straße
br /Kein Schlaf, wo ist die Romantik ?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Dr. A.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr gutes Frühstück

Negativ:
kein Fahrstuhlins 1. OG
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Alles prima...Geschäftsreise.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub