Bewertungen von Gästen für Romantik Hotel Villa Sayn

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Die Menschen, das Haus, das Restaurant - fast alles. Bis ich am nächsten Morgen ...

Negativ:
... ich den Frühstücksraum betrat. 
br /
br /Das Desaster im Detail beschreiben zu wollen, würde diesen Rahmen sprengen. 
br /
br /Während Hotel, Menschen und Restaurant fast eine 10 sind, ist das Frühstück das exakte Gegenteil. Die 4 gebe ich nur aus Respekt vor der ansonsten tollen Gesamtleistung und den tollen Menschen, die dort täglich ihr Bestes geben. 
br /
br /Genau deshalb werde ich unbedingt wieder in diesem Hotel buchen, allerdings für das Frühstück ein Bistro in der Nähe suchen. 
br /Neben der warmen Empfangsatmosphäre sind die Zimmer toll und die Parkplatzsituation perfekt. Das Restaurant ist eine Offenbarung – unbedingt vorher reservieren. 
br /
br /Bei 170 Übernachtungen im Jahr kann ich gut beurteilen, was nicht sein darf und was sein sollte. In 2-Sterne Hotels hatte ich ein besseres Frühstück. Kein Witz. Deshalb sind die 14 EUR für dieses Frühstück unangemessen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Trncik V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Erfüllt in allen Belangen meinen Ansprüchen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Schulz A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage etwas am Rande des Ortes , guter Ausgangspunkt für Erkundungen

Negativ:
Gerüche im Bad, das Frühstück war nicht optimal aufgestellt - zu hoch aufgebaut - für kleine Personen um 1.68 m konnten das Frühstücks - Buffet nicht überschauen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Trncik V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Flair, Sehr gute Küche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Wagner M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundliches Personal, moderne Einrichtung, sehr zu empfehlen.

Negativ:
Bad sehr klein. Frühstücksbüffet sehr eng, verwirrend und insb. für kleine Menschen schlecht einsehbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, excellentes Abendessen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub