Bewertungen von Gästen für Romantik Schloss Hotel Kurfürstliches Amtshaus

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1

13 ausführliche Bewertungen:

9,2
Steffi
Reisedatum: 2023-09

Schöne Atmosphäre in einem historischen Gebäude, freundliches Personal, Unterstellmöglichkeit fürs Rad  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Tolles Ambiente, tolle Küche. Was für ein Wunder bei 1 Stern.
Waren hier 2 Tage und haben es genossen.  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

2 DZ gebucht, nur 1 verfügbar, dazu ein Eizelzimmer mit einem beigestellten Klappbett.Wir hatten den Eindruck als wären die Eifelsteiggäste neben anderen erlesenen Gästen nur 2. Klasse. Ein Tisch wurde zuerst für 19.30 reseviert, danach ein Telefonanruf, dass erst um 20.30 etwas frei ist. Auch eine Flasche Sekt auf unserem Zimmer nach einem Auswärtsessen und einem anstrengenden Tag konnte uns nicht mehr wirklich begeistern.
Frühstück, sehr gut  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Da wir relativ spät ankamen 18.00 Uhr, konnte für uns 3 Personen kein Tisch mehr reserviert werden!
Netterweise wurde durch den Concierge ein Tisch in einem Restaurant im Ort reserviert!
Als wir dann zum Restaurant gingen, würde uns doch ein Tisch angeboten... weil jemand früher gegangen war...?  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Tolles Hotel  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Klasse Hotel.Vier Sterne zu Recht!!1A Service.1A Küche!!  


8,8
noir
Reisedatum: 2017-07

Sehr schöner Wellness Bereich und das einzige Hotel, das die Koffer bereits auf das Zimmer gebracht hat. Das Frühstück war super.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Tolle Aussicht, Umfangreiches Lunchpaket, allerdings leider nicht zum "selbst-zusammenstellen"  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Die Beschilderung des Eifelsteigs ist in Daun spärlich. Haben nur sehr schwer den Einstieg gefunden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Preis leider unbekannt. Wurde nicht von Eifel Tourismus transparent gespielt. Schade! Hotel super!  


9,2
Heiko
Reisedatum: 2016-06

Sehr netter Empfang, hilfsbereites und freundliches Personal, guter Service,
reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, Zimmer und Bad sehr sauber!
Als Wanderhotel aber nur bedingt geeignet, da doch eher gehobene Klasse.
Für das Abendessen empfehlen wir den direkt am Hotel liegenden Burghof,
da das Restaurant eher für gehobene Ansprüche ist (viel Porzellan mit vereinzelten Leckerchen drauf)  


8,0
nofranjo
Reisedatum: 2016-04

Das Hotel-Restaurant hatte am Montag Ruhetag. Das bekannte Sternelokal mit entprechendem Preisniveau ist als Verpflegungsstätte für müde Wanderer vielleicht auch nicht gerade optimal. Aber es gibt Alternativen in der Nähe, z.B. eine Burgschänke ca. 100 Meter entfernt.  


10
DirkundAndreas
Reisedatum: 2014-08

gastfrei und sehr schön, luxe