Bewertungen von Gästen für Romantischer Winkel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,2
Reimert K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
eigentlich sehr schönes Hotel mit toller Wellnesslandschaft - Frühstück und insbesondere sehr guter Service beim Frühstück

Negativ:
1. Baumaßnahme vor dem Hotel und insbesondere im Schwimm- und Wellnessbereich (wegen diesem wurde das Hotel von mir bei der Durchreise ausgewählt). Entschuldigung des Hotels erfolgte über eine kleine Ermäßigung (besser als nichts - aber das Hotel wäre mit dem Wissen über die Baumaßnahme nicht ausgewählt worden!). Bei einem Haus mit diesem Anspruch geht das gar nicht! 2. Das wirklich tolle Außenbecken liegt nicht neben dem Schwimm- und Wellnessbereich - wird erst über einen längeren, verwinkelten Weg erreicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr