Bewertungen von Gästen für Romantisches Landhaus

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

7,3
Stürmer R.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliche und um den Gast bemühte Hoteliers. Beim Frühstück ist alles da was man möchte und was nicht (mehr) da ist wird eben fix gemacht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Carstensen E.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundliche Menschen

Negativ:
-/-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
ruhige Lage, Unterstellmöglichkeit für das Fahrrad, Freundlichkeit der Inhaber, Sammlung verschiedener antiquierter Gegenstände

Negativ:
Badezimmer war leider nicht richtig sauber
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Mueller G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Um von der Arbeit zu entspannen bestens, das Frühstück lässt keine Wünsche offen (sollten andere bestehen, muss man nur die Zähne auseinander bekommen und schon werden sie erfüllt), sehr freundlich und familiär

Negativ:
Mein Aufenthalt war zu kurz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Haus hat definitiv Landhauskomfort. Vier Sterne sind aber nicht gerechtfertigt.

Negativ:
Ausstattung und Komfort im Badezimmer / Sauberkeit im Zimmer / im Schrank hing noch eine Jacke von vorherigen Gästen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Der Hotelier und die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war ausreichend groß, es war alles da, was man brauchte.

Negativ:
Für unseren Geschmack stand zu viel Tüddelkram umher aber das sieht wohl jeder anders…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub