Bewertungen von Gästen für Roomers Baden-Baden Autograph Collection

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 7,3

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Alaeddin S. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Der Wochenende im Roomers Baden Baden war wie immer
br /Eine wohltuhendes Erlebnis.
br /Im Vergleich zu Frankfurt oder München ist das Personal sehr herzhaft und zuvorkommend das es mir und meiner Partnerin
br /Sehr gefällt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Hotelatmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Auch die Einrichtung ist besonders gelungen.

Negativ:
Die Lage des Zimmer direkt zur Hauptstraße war nicht so günstig. Wir sind mehrmals Nachts vom Strassenlärm wach geworden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Design ist ja ok,  aber es könnte insgesamt funktionaler sein.
br /Laptop mit den Hotelinformationen ist zu langsam, Klimaanlage lässt sich nicht vom Zimmer aus abstellen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Design. Essen. Service.

Negativ:
Zimmer zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Frühstück, Abendessen, Spa

Negativ:
zu lange Wartezeit Bar/Abendessen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dupont H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überdurchschnittlich, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Qualität des servicepersonals beim Frühstück war mangelhaft und das Hotel ist offensichtlich auf Männer mit Zweifelhafter Begleitung ausgerichtet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Michel P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Spa war schön 

Negativ:
Ein Minipäckchen Oreo-Kekse kosten 6 Euro, die WC Wände waren eklig verschmiert . Roomservice mit etwas Sushi kostet 76 €.
br /Für Hotelgäste gab es weder Platz unten in der Bar noch oben im Roofbereich. Reserviert waren eine Menge Tische für Leute von außerhalb-die aber anscheinend gar nicht kamen. Außen hui-innen pfui. Schade für soviel Geld.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schäfer K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Jedesmal gerne wieder ... One of my favorites 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr