Bewertungen von Gästen für Roomers Baden-Baden Autograph Collection

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 8,9

11 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Parkhaus geräumig, Atmosphäre im Haus, Personal sehr freundlich, gelungene Einrichtung

Negativ:
Das Spa ist für die Größe des Hotels zu klein. Es war sehr, sehr voll. Zeitweise gab es keine Handtücher mehr. Am Spa-Personal lag es nicht. Die waren fleißig und freundlich. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Alaeddin S. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Roomers in Baden-Baden ist immer ein Erlebnisgenuss.
br /Die Ausstattung des Hotels bieten kein Raum für lange Weile
br /Und das Personal ist sehr hilfsbereit um freundlich.
br /Da fühlt man sich als Gast sehr wohl

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Stiefenhöfer B. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Schminkspiegel war kaputt. Wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht repariert, obwohl das Houskeeping es gesehen haben muss.
br /Wellnessbereich zu keiner Zeit für Kinder zugänglich. Damit für uns vollkommen wertlos. Es sollte zumindest eine definierte Zeitspanne pro Tag geben an dem auch Familien mit Kindern den Wellnessbereich nutzen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Winkler M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
eigentlich alles, aber besonders die Innenarchitektur und das Design.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Alaeddin S. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Der Wochenende im Roomers Baden Baden war wie immer
br /Eine wohltuhendes Erlebnis.
br /Im Vergleich zu Frankfurt oder München ist das Personal sehr herzhaft und zuvorkommend das es mir und meiner Partnerin
br /Sehr gefällt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Hotelatmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Auch die Einrichtung ist besonders gelungen.

Negativ:
Die Lage des Zimmer direkt zur Hauptstraße war nicht so günstig. Wir sind mehrmals Nachts vom Strassenlärm wach geworden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Design ist ja ok,  aber es könnte insgesamt funktionaler sein.
br /Laptop mit den Hotelinformationen ist zu langsam, Klimaanlage lässt sich nicht vom Zimmer aus abstellen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Design. Essen. Service.

Negativ:
Zimmer zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Frühstück, Abendessen, Spa

Negativ:
zu lange Wartezeit Bar/Abendessen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dupont H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überdurchschnittlich, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Qualität des servicepersonals beim Frühstück war mangelhaft und das Hotel ist offensichtlich auf Männer mit Zweifelhafter Begleitung ausgerichtet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub