Bewertungen von Gästen für Roomers

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 10,0

13 ausführliche Bewertungen:

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Sehr laut von Nachbarn und draußen. Bin vom Wecker im Nachbarzimmer aufgewacht. 
br /Sehr dreckig in den Ecken. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Sittaro N. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Ich hatte bei meinen besonderen Wünschen angegeben, dass ich nach 18 Uhr anreisen werde. Bei Ankunft im Hotel war mein Zimmer vergeben, weil meine Anreise nicht bis 18 Uhr erfolgt war. Zunächst gab es kein Ersatzzimmer für mich, dann musste ich ein Raucherzimmer akzeptieren. Wofür trägt man Sonderwünsche ein, wenn niemand diese Notizen liest?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schwarze J. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Einfach ein besonderer Vibe- muss man erleben- höchste Empfehlung 

Negativ:
Alles top
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das Roomers ist stylisch und hat Flair. Besonders hervorzuheben sind die entspannte Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals. Das Restaurant ist sehr gut. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet hat überzeugt.

Negativ:
In einer Nacht habe ich das Wummern der Bässe von der Bar im EG gehört, obwohl ich im 5. Stock untergebracht war. Es hat mich jedoch nicht allzu sehr gestört. Oropax half.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Wenn man auf ein Szene-Hotel steht mit Clubbing Musik, ist man dort richtig, ansonsten sind die Zimmer sehr klein, die Dusche in der Badewanne mit hohem Einstieg und das ganze Hotel insgesamt laut. Der Preis ist nicht angemessen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente.

Negativ:
Am Wochenende kann es durchaus nachts etwas lauter werden, wer es mag ok. Preise sind bereits an die Inflation angepasst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Connelly A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Immer wieder hervorragend im Roomers zu übernachten. Coole und komfortable Zimmer, gutes Essen und tolle Drinks.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Candy Bar

Negativ:
Service und Geschwindigkeit, Nachmittags im aussenbereich die einzigen Gäste und fast 20 min auf eine Cola gewartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Das Essen des Roomservice war sehr gut; Atmosphäre des Hauses ist einmalig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Coenen F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Wenn man so wie ich, viele Hotelübernachtungen im Jahr hat, war es in Sachen Hotelatmosphäre/Flair im positiven Sinne mal was ganz anderes

Negativ:
Ich habe das Frühstück bewusst nicht wahrgenommen, weil ich die aufgerufenen 39 € schon rechtsportlich fand
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und dekorativ angerichtet, des Weiteren kann man neben dem Buffet Gerichte aus der Küche bestellen, die im Preis mit enthalten sind. Auch die Getränkeauswahl hat uns überzeugt. 

Negativ:
Leider wurde unser Wunsch ein ‚ruhiges‘ Zimmer zu bekommen nicht umgesetzt und wir wurden durch Autolärm sowie der Musik der Hotelbar von einem erholsamen Schlaf abgehalten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Klima Defekt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schwarze F. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Wie immer perfekt #x1f44c; 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub