Bewertungen von Gästen für Rose

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 6,4
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,7

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,8
Ziebe C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Negativ:
25 Min. auf Frühstück gewartet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Tolles Hotel, sehr liebevoll geführt. :) Sauber, professionelle Rezeptionsmitarbeiter, sehr liebevoll gestaltete Informationsheftchen/Aufsteller. Schön gemachte Betten. 

Negativ:
Eine Kleinigkeit: Den Zimmermädchen sagen, dass auch der Föhn geputzt werden sollte. Haarspray + Staub ist halt eine fiese Kombi ;) 
br /Das Silikon am Badezimmerfenster könnte ausgetauscht werden. (Zi. 315)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Sehr ärgerlich, wenn man als zahlender Hotelgast nicht im Reststoffe essen kann, da dieses für eine Gesellschaft gesperrt wurde. Hätte man vorher als Mail mitteilen können, dann hätte ich dort sicherlich nicht eingecheckt und wäre in ein anderes Hotel gegangen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Richter R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das freundliche Personal und das sehr saubere und komfortable Zimmer

Negativ:
Ich hatte eine Dachgeschoß-Suite die zwar sehr schön war aber sehr sehr warm. Dadurch hat der Schlafkomfort gelitten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Augenstein M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Bei diesem Preis für das Gebotene gibt es nicht viel auszusetzen. Hotelpersonal empfiehlt auch trotz eigenem Restaurant Restaurants in der Nähe.

Negativ:
Das Flair ist etwas veraltet, aber trotzdem sauber und alles ist funktionstüchtig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Lage ist top

Negativ:
Morgens manchmal sehr laut, wenn nebenan die Post in LKWs verladen wird
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Frühstück ab 6:30 Uhr, Außenbereich läd zum Lesen ein (Beleuchtung durch Straßenlaterne); Nähe am Stadtzentrum und zu den Parkanlagen

Negativ:
Sehr laut vorm Fenster; täglich Müllleerung vor 6 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr schön eingerichtetes Restaurant / Frühstücksraum.

Negativ:
Wurst-/Käsesortiment sehr einfach. Passt m.E. nicht zu einem Sternerestaurant. Zimmerfenster schlecht isoliert; Blick auf Produktionsgebäude, dafür ruhig (Wochenende).. Durch niedrigen Zimmerpreis okay.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Meise t. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Es liegt super schön in der Altstadt von Bietigheim-Bissingen. Alles schnell zu erreichen und die Umgebung passt auch super. #x1f44d; 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
schönes Restaurant, Frühstücksraum, nettes Personal

Negativ:
die Matratze war durchgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Scheve S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Sehr kleines Zimmer...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Lage

Negativ:
Das Doppelbett wäre mit einer großen Matratze besser ausgestattet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Die schwäbische Freundlichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Modernes Zimmer, gutes Frühstück

Negativ:
Nachts bei offenem Fenster teilweise Straßenlärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Piotrowski D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Die Parkplatzsituation des Hotels ist sehr Mangelhaft. Es stehen 5 Parkplätze zur Verfügung. Auf Nachfrage wurde gesagt im Umfeld des Hotels kann man Parken auf öffentlichen Parkplätzen oder man nimmt ein Tiefgaragenplatz für 10€ am Tag . Einfach überzogen bei dem Hotelpreis . ich empfehle das Hotel nicht weiter.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Check-in, erste Einweisung in die Örtlichkeit. Allgemein:Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Verkehrslärm, lag vermutlich an der Lage des Zimmers im Gebäude.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
VIANDEN M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Restaurant

Negativ:
WLan, Matratze, keine Beschattung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr