Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Rosenalm, App. 115, Vogel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unser Appartement 115 befindet sich im 2. Obergeschoss des Hauptgebäudes (Block B Süd). Von der Wohnung und vom Balkon hat man einen herrlichen Blick in das weite Tal und auf die Alpen.
Das Appartement ist modern eigerichtet und verfügt über einen Fernseher mit digitalem Kabelanschluß und einen Radiorecorder mit CD-Spieler. Im kombiniertem Wohnschlafzimmer stehen ein ausziehbares Sofa und ein einfach herunterzuklappendes Schrankbett, so dass sich insgesamt vier Schlafmöglichkeiten ergeben.
Die Küche ist ein kleiner separater Raum. Sie ist komplett ausgestattet mit zwei Elektrokochplatten, Spüle, Toaster, Kühlschrank, Kaffeemaschine, mehreren Töpfen, Pfanne, Geschirr, Bestecken usw.
Das Badezimmer enthält eine Wanne mit Dusche und ein WC. Ein Fön, eine Waage und ein Vergrößerungsspiegel sind auch vorhanden. Waschmaschinen und Trockner (Münzautomaten) stehen im Untergeschoss zur Verfügung.
Das Hallenbad (20m x 8m), das Solarium und die Sauna sind im selben Gebäude und damit auf kurzem Weg erreichbar. Die Benutzung des Hallenbads und der Sauna ist für unsere Gäste kostenlos. (Bitte beachten Sie, dass das Hallenbad und die Sauna jedes Jahr vom 20.11. - 10.12. aufgrund von Reinigungsarbeiten geschlossen ist)
Sporteinreichtungen: - Tischtennis - Kegelbahn - Golfanlage in 250m Entfernung
Das Appartement steht bei einer Anreise unter der Woche ab 18 Uhr zur Verfügung, am Wochenende ab 16 Uhr.
Die angegebenen Preise gelten zuzüglich der ortsüblichen Kurtaxe (z.Z. 1,90 EUR/Person). Die Zahlung ist bis spätestens 4 Wochen vor Mietbeginn fällig. Nach erfolgter Zahlung werden der Wohnungsschlüsselcodes und das WLAN Passwort zugeschickt. Für die Allgäu-Walser-Karte setzen sie sich bitte mit dem lokalen Tourismusbüro in Verbindung. Kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor Anreise möglich. Bei verspäteter Stornierung oder Nichtanreise werden 100% des Gesamtpreises berechnet. Bei vorzeitiger Abreise KEINE Kostenerstattung! Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Die Hausordnung der Ferienanlage ist einzuhalten. Ohne Erlaubnis der Vermieterin dürfen keine Tiere in der Wohnung gehalten werden. Das wird vom Reinigungspersonal nach Abreise auch überprüft.
Bitte Beachten Sie: Bettwäsche sowie Hand- und Geschirrtücher sind mitzubringen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.