Bewertungen von Gästen für Rosenhof, Fam. Moosmann

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

21 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Sascha
Reisedatum: 2022-03

Sehr schöner Hof in absolut ruhiger Lage etwas außerhalb von Isny. Vermieterin war mega nett und sehr sympathisch, bin mir sicher das wir im Sommer wieder kommen!
#x263a;️  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-12

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-11

Alles hervorragend. Einwandfrei. Komme wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen. Alles bestens  


10
Anonym aus Gersthofen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Ruhige Lage, sehr nette Gastgeber, wunderschöne Zimmer, mehr brauchts nicht … wir können es jedem empfehlen...  


8,8
StefanBodensee
Reisedatum: 2017-10

Für den Preis vollkommen in Ordnung,Nachtischlampe war, ins Kabel eingewickelt, in der Schublade verstaut, muss man auch erstmal drauf kommen...eventuell könnte man noch ein wenig mehr Bilder / Deko im zimmer anbringen, es war doch arg nackig. Aber ansonsten sehr geschmackvoll eingerichtet ( Ikea ) und für 35,00 Euro vollkommen ok.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Es war wunderschön. Wir können die Unterkunft weiter empfehlen!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr nett und zuvorkommend. Ich kann diese Unterkunft mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.  


9,6
Bernd Heller
Reisedatum: 2017-07

Für war es die ideale Unterkunft mit einem klasse Frühstück. Ich komme wieder gerne zum Rosenhof.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr schöne, ruhige Lage. Sehr nette uns aufmerksame Gastgeber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Unterkunft war klasse und die Gastgeber auch. Evtl komme ich am nächsten Wochenende noch einmal, sehr wahrscheinlich wollen wir nächstes Jahr für eine Woche kommen. Alles bestens!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Es waren schöne Tage trotz der Fliegen wir kommen gerne auch länger wieder.  


10
Ludi
Reisedatum: 2016-08

Sehr netter Gastgeber , Frühstück und Zimmer einfach super ,Lage sehr zentral  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zimmer und der Ausstattung. Familie Moosmann ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde diesen Anbieter weiterempfehlen und bei Gelegenheit selbst wieder buchen. Vielen Dank für diese gute Empfehlung !  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

habe mich sehr wohl gefühlt, sehr nette Gastgeber  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Obwohl der Rosenhof etwas ablegen liegt, ist er absolut zu empfehlen!! Seitens der Gemeinde sollten der letzte Straßenabschnitt vielleicht etwas beleuchtet werden oder noch ein Hinweisschild aufgestellt werden.
Würde ihn immer wieder buchen!!  


8,0
lupus
Reisedatum: 2016-05

Wir waren bei einer sehr freundlichen Familie auf einem Bauernhof im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.Das Frühstück musste man alleine zu sich nehmen deshalb im Service ein durchschnittlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

sehr gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-08

War alles in Ordnung, wir waren aber nur 3 Nächte einquartiert.  


9,6
Dilettant
Reisedatum: 2015-03

die Lage ist traumhaft. Allgäu pur.
Das einzige was stören kann, ist dass Bad Toilette außerhalb des (übrigens sehr großen) Zimmers (mit 4 Fenstern!) ist. Aber das habe ich ja selber so gebucht; also brauche ich mich nicht zu beklagen.
Dafür ist es ja auch sehr preiswert.