Bewertungen von Gästen für Rosenhof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,5
Holzhausen M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Auch wenn manchen Geschäftsreisenden das egal ist, fande ich den Bereich Themenzimmer sehr interessant. Man hatte nicht diese normal 0815 Zimmer. Sehr interessant und einfach mal machen. Die Zimmer waren gut und geräumig. Alles vorhanden. Internet über WLAN war sehr gut. Frühstück war für das Geld sehr gut. Das Frühstück wird direkt an den Tisch gebracht. Kein Standart. Servicebereitschaft konnte ich so nicht testen oder bewerten, da ich das nicht in Anspruch nehmen musste.

Negativ:
Am Eingang stand Besetzung von 08:00 bis 23:00 am Empfang. Aber es war zu. Ganz klein, im Dunkeln schlecht zu lesen, das der Schlüssel im Schlüsselkasten liegt und unter der Nummer .... angerufen werden muss. Aber, da eine Kollegin bereits da war und die ähnliche erfahrung gemacht hat, konnte Sie mir weiter helfen. Was aber nichts zum Nachteil des Hotels aussagt. Kleiner Service form Fehler, den man ganz schnell geschickt abstellen könnte. (Schild nicht an der Beweglichen Seite der Tür in Schriftgrösse größer 10) . Würde das Hotel aber sehr weiter empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Heinze R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr hundefreundlich und tolle Möglichkeiten spazieren zu gehen, direkt ab dem Hotel. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Der Lärm, verursacht durch zwei im selben Haus stattgefundener Veranstaltungen mit extrem lauter Musik hat bis um 03:00h angehalten. Bis dahin war an Schlaf nicht zu denken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Kutscher K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Der Schlafkomfort war ok. 
br /Es gibt einige Themenzimmer bzgl. der Einrichtung. Ich hatte ein normales Zimmer und meine Bewertung beruht darauf. 

Negativ:
Hotel befindet sich mitten im Gewerbegebiet. 
br /Restaurant war leider nicht geöffnet.
br /10,00€ sind für dieses Frühstück viel zu viel. Ich bin 5 Tage pro Woche in verschiedenen Hotels und kann das schon abschätzen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Paufler J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Themenzimmer

Negativ:
Umgebung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kirschsieper D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Alles gut

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub