Bewertungen von Gästen für Rosenmeer

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,7

11 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ein gut geführtes Hotel im gehobenen Umfeld mit sehr guter Küche!

Negativ:
Die Beleuchtung im Zimmer!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Zimmer war Sauber und gute eingerichtet.

Negativ:
Extrem Laut von der Strasse und Treppenhaus. Man hatte das Gefühl direkt im Treppenhaus zum liegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Beck S. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und mega tierlieb. Die Außenanlage war schön . Ein und aus checken war reibungslos.  

Negativ:
Das Zimmer war im Keller und war staubig und es gab Spinnweben im Bereich der Gardinen. Weil das Zimmer im Keller war, ist es ziemlich dunkel und der Gang zum Zimmer ist wie eine Abstellkammer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schönes Badezimmer, Park gleich nebenan

Negativ:
Das Bett war recht klein, das Hotel ist hellhörig, bin durch den Wecker meines Nachbarn wach geworden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Müller U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das Frühstück nach der ersten Nacht. Alles super. Alles da.

Negativ:
Das Frühstück nach der zweiten Nacht. Kaffee war ungeniesbar.
br /Saft und Joghurt gab es nur auf Nachfrage, Es waren nicht genügend Brötchen da.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Frühstück sehr gut - Rührei wird für jede Person frisch zubereitet - Nachhaltiges, COVID-geeignetes Frühstücksbuffet mit kleinen Einzelportionen in Porzellanschälchen - kein Verpackungsmüll - sehr positiv.
br /
br / Zügige Bedienung. Zimmer kühl trotz extremer Hitze (33-36°C) draußen - Bei der Abreise angesichts der Hitze eine Flasche Wasser mitbekommen - noch ein Pluspunkt. Mitarbeiter räumt seinen Parkplatz, da alle Plätze belegt waren. Perfekter Service in allen Bereichen.

Negativ:
Nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anthon C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Fast Alles! Hotelatmosphäre super, Restaurantleistung Top.

Negativ:
15 Minuten nach 10 Uhr kein Frühstück mehr. Nicht mal ne Tasse Kaffee wurde uns angeboten. Einfach leidenschaftslos abgelehnt. Zimmer 23 hatte weder Shampoo noch Tür vor det Dusche. Also selbst beim ganz vorsichtig duschen Badezimmer komplett überflutet. Badezimmer sehe dunkel, schminken geht nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Lage. Am Bunten Garten und von der Autobahn gut zu erreichen.

Negativ:
Leider war eine der Matratzen ausgelegen und die Beleuchtung insgesamt sehr schummrig, besonders am Waschbecken sehr dunkel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Gillan M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lovely hotel , with great atmosphere and restaurant 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
De V. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Schöne, geräumige Suite. Hier kann man es sehr gut aushalten.

Negativ:
Es fehlt beim Frühstück eine Kanne Kaffee auf dem Tisch, oder man sollte bei Bedienung von Einzeltassen einen Überblick behalten - ich hätte gerne mehr Kaffee getrunken. Das nur Tipp, ansonsten ist das Frühstück klasse gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Lage 

Negativ:
Frühstück mangelhaft , für 3 Personen eine kleine etabere , Kaffee dauerte zu lang , kein Salz, Brötchen alt, Haben uns sehr geärgert ,
br /Kein Müsli,Saft wurde nicht angeboten ... ungenügend ..keine 4 Sterne 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub