Bewertungen von Gästen für Rosenpark Laurensberg

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 7,8

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Stamnitz C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Größe Zimmer mit Couch

Negativ:
Hotel befindet sich in einer Seniorenresidenz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Das Parkplatz-Angebot ist mangelhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Müller U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
ruhige Lage, großes Zimmer

Negativ:
Das Frühstücksbuffett wurde punkt 10.30 Uhr abgeräumt. Auf unsere Bitte, dass wir gern noch weiter frühstücken möchten, entgegnete der Kellner, dass wir zu spät gekommen seien. Abgesehen davon, dass eine solche Aussage höchst unprofessionell, weil alles andere als kundenfreundlich ist, war sie auch noch falsch: wir waren seit 10.15 Uhr im Frühstücksraum. Üblich ist, dass man dann auch noch in Ruhe frühstücken kann. Schade, dass ein ansonsten schöner Aufenthalt ein solch unschönes Ende fand!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Wagner M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Großes Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Erlemann C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Es war alles sehr nüchtern gehalten. Hätte auch eine Reha-Klinik sein können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Am ersten Tag ein Haar im Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Scheich C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr sauber und gepflegt. Extrem großes Zimmer mit Sitzecke und Balkon. Durch die Lage in einer Sackgasse in einem Wohngebiet sehr ruhig. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür.

Negativ:
Bad etwas klein und alt eingerichtet. Frühstück wurde nur spärlich nachbestückt, obwohl es noch eine Stunde lang dauerte. Hotel befindet sich in einer Altenwohnanlage in den unteren beiden Etagen. Das muss man mögen. Die Rezeption ist gleichzeitig auch der Empfang der Altenwohnanlage und nicht direkt als Rezeption ersichtlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
gut erreichbar, nettes Personal, genügend Parkplätze

Negativ:
Zimmer zu kalt, wurde nie richtig warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Süss S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Ruhige Gegend

Negativ:
Parkplatzsituation
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Große Zimmer, gutes Frühstück

Negativ:
Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr nervig. In den Abendstunden dann nur noch sehr sporadisch oder mit dem Taxi erreichbar.
br / Personal wechselt immer zwischen Bewirtung Frühstück/Bistro und Rezeption dadurch entstehen teilweise Wartezeiten.
br /Das Hotel ist halb Seniorenheim halb Hotel. Fällt aber nur begrenzt auf. Das Bad war etwas heruntergekommen und nicht sehr sauber. Ansonsten ist die Ausstattung unterer Durchschnitt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr gute Verbindung zur Stadt und zur Uni. Kostenlose Nutzung der Sauna und des Schwimmbades

Negativ:
Die Kurbel draussen könnten schöner bepflanzt werden und die Internetverbindung war dürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Averwerser J. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Bett war bequem und man konnte kostenlos parken

Negativ:
Das Zimmer/die Ausstattung war wenig modern, das Hotel war ein Zusammenschluss mit einem Altenheim, der Preis wegen dem CHIO Turnier war überzogen! Wie bei allen Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ruhige Lage, großes Zimme

Negativ:
Duschvorhang! Und dieser nicht mehr ganz weiß. Das Hotel hat den Charme betreuten Wohnens. Entsprechend ist das Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Weselka A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
sehr hilfsbereites Personal 

Negativ:
Keine Minibar im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr