Bewertungen von Gästen für Rosige Zeiten, Ferien im Fachwerkhaus

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
S O
Reisedatum: 2023-01

Der Flair des Hauses ist perfekt. Sehr sauber, alles da, was man benötigt.
Leider hatten wir im Bad einen unangenehmen Modergeruch, der trotz lüften nicht verschwand. Auch die Fußbodenheizung funktionierte im Bad nicht zufriedenstellend. Sicher Dinge, die sich beheben lassen.  


10
Daniela L.
Reisedatum: 2022-11

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub im gemütlichen Örtchen Kommern bei Euskirchen.
Die Unterkunft befindet sich in einem alten, hübsch renovierten Fachwerkhaus mit schiefen Wänden und Böden sowie teilweise niedrigen Decken und Durchgängen. Das Häuschen ist super schön eingerichtet und der Kamin im Erdgeschoss sorgt für eine wohlige Wärme. Heizungskörper sucht man vergeblich, sind aber auch in den oben gelegenen Schlafräumen nicht notwendig.
Die Fußbodenheizung im Erdgeschoss sorgt zusätzlich zum Kamin für eine angenehme Wärme im Bad, der Küche und dem Wohnzimmer.
Wir wurden mit liebevollen Kleinigkeiten empfangen und haben auch die gute Ausstattung der Einbauküche sehr zu schätzen gewusst.
Diese Unterkunft hat unseren Aufenthalt zu fünft (4 Erwachsene + ) in der schönen Umgebung noch versüßt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! Sehr gerne empfehlen wir die Ferienunterkunft für einen ähnlichen Personenkreis weiter!  


9,6
Familie G. Modrow
Reisedatum: 2022-09

Das Haus wurde nach der Überflutung 2021 sehr schön und aufwendig renoviert. Die eingebaute Fußbodenheizung im gesamten Erdgeschoß macht den in der Küche (Esszimmer) platzierten Kaminofen schon fast überflüssig. Die Auswahl der Fliesen im Erdgeschoß passt unseres Erachtens sehr gut in ein Fachwerkhaus. Insgesamt gesehen wurde die Einrichtung mit sehr viel Liebe ausgesucht. Wer gerne das Feeling erleben möchte mal in einem alten Fachwerkhaus zu übernachten kommt auch in den Obergeschossen auf seine kosten. Die Treppen, nicht überstrichen sowie die alten sichtbaren Balken tragen dazu bei sich in diesem Haus gemütlich zu fühlen. Das einzige was uns gefehlt hat ist eine elektrische Kaffeemaschine:-) In dem kleinen abgeschlossenen Garten schien auch dank des schönen Wetters oft die Sonne und lud zum gemütlichen sitzen ein. Wir haben die 4 Tage im September 2022 sehr genossen.
Familie G. Modrow  


10
Meisterseelen
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten Rosige Zeiten.
Alles ist mit Liebe gemacht und wir haben uns rundum wohl gefühlt.