Bewertungen von Gästen für Rote Rosen

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 6,3
  • Komfort: 5,7
  • Ausstattung: 5,6
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 6,8

11 ausführliche Bewertungen:

4,0
Anonym aus Erfde (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Gründe für die Unterkunft:
Kurzer Weg in die Stadt  

Reisegrund: Städtereise
4,0
Anonym aus Hamburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Heruntergekommen und nicht seinen Preis wert.  

Gründe für die Unterkunft:
Nichts anderes zu bekommen.  
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Andy aus Wuppertal (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Wunderschön schnuckliges kleines Hotel in bester Lage. Das Hotel wird von einer sehr freundlichen Dame geführt, die gerne auch Tips für Unternehmungen im Umkreis gibt. Jede Wand im Zimmer ist schief, aber genau das macht den Charme aus. Wir waren untergebracht im angrenzenden Nebenhaus. Die Dusche ist für große Menschen etwas eng geraten, dafür ist das Bett groß und bequem. Der Fernseher bietet leider nur wenig Programmauswahl, aber wer will in seinem Urlaub schon fernsehn? Die Innenstadt und das Parkhaus sind in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und bestand aus einer gemischten Wurst- und Käseplatte, einem Ei, Orangensaft, Kaffee und Brötchen. Für den Preis von 9.50 sollte man es auf jeden Fall direkt mitbuchen. Wir können dieses kleine Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden es auch sofort wieder buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Zunächst wegen der Innenstadtlage und des Preises.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
2,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Zimmer abgewohnt, sehr in die Jahre gekommen und teilweise dreckig. Frühstück kann nicht bewertet werden, da erst ab 8:00 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr freundlicher Service.

Negativ:
Warmwasser-Duschstrahl nur sehr dünn. Wasser wurde auch nicht richtig warm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym aus Wedel (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
7,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Servicebereitschaft des Personals/ der Betreiberin.

Negativ:
Es war kein kostenloser Parkplatz direkt am Hotel vorhanden (wie hier suggeriert wurde), sondern lediglich kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Einfache Zimmer, dafür sehr preiswert. Sehr freundliche Inhaber. Zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
in die Jahre gekommen. Muffiger Geruch im Treppenhaus und Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Dr. M.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das wirklich überzeugende Preis-Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Großes Zimmer mit eigenem Bad und gemütlichem Bett.

Negativ:
Im Flur riecht es nach kaltem Rauch; Möbel zum Teil in die Jahre gekommen; Sauberkeit könnte noch verbessert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Cidem aus Berlin (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-09

Ganz besonders habe ich die Gastfreundschaft geschätzt. ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Ich hatte ein sauberes und gemütliches Zimmer. Morgens wurde ich mit einem guten Frühstück sehr herzlich empfangen. Ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
Besonders zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen. Trotz zentraler Lage hatte ich ein ruhiges Zimmer und konnte mich nach ausgiebigen Spaziergängen in meinem Zimmer gut ausruhen.  
, Lag  

Reisegrund: Städtereise