Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Rotes Ross
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Rotes Ross ist ein persönlich geführtes Hotel in einem aus dem 16. Jahrhundert stammenden Gebäude. Im März 2006 wurde das Hotel nach Neu- und Umbau eröffnet. Die Zimmer sind mit handgefertigten Möbeln und zeitlos eingerichtet. Alle Zimmer sind zudem Nichtraucherzimmer, für Raucher wurden jedoch zwei Raucherlounges eingerichtet.
HRS Sterne: 3
Restaurant mit gehobener, kreativer Küche,wo beste und frischeste Produkte Verwendung finden. Unser Restaurant ist Dienstags geschlossen.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:30
Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00 und 17:00 bis 20:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Rotes Ross. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 5,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 0,00 € pro Tag
219 Bewertungen für Rotes Ross
10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,27.
10 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Zimmer: 9,0
Komfort: 9,4
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 9,8
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 9,6
10
Schlegel N. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: nichts zu beandstanden
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Schäfer M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Super Restaurant, toller Service.
Negativ: Nichts.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Sehr schöne Zimmer, Innenhof mit Sitzmöglichkeiten, Möglichkeit zur Aufladung unseres E-Autos direkt beim Hotel. Atmosphäre und Sauberkeit im ganzen Hotel Top. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Markus W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Sehr gute Küche!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-08
Positiv: Sehr nette Atmosphäre, Preis
Negativ: Kein Aufzug
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Martin A. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2022-06
Positiv: Sehr nettes Personal, Super Restaurant und sehr schöne ruhige Lage. br /Das Frühstück war okay, kein Buffet, sondern direkt auf Tellern am Tisch serviert.
Negativ: Preis des Frühstücks mit 9€ pro Person relativ teuer für das Angebot.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-05
Positiv: Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, man sollte jedoch reservieren. Das Frühstück ist ein Märchen, einfach nur genial lecker. br /Abgerundet wird der sehr gute Eindruck durch das sehr freundliche und kundenorientierte Personal. Alles in allem: jederzeit rundum zu empfehlen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Brand M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Essen im Restaurant war sehr gut.Frühstück war ebenfalls gut. Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat der Gestank im Bad und das nicht funktionierende WLan den sehr positiven Eindruck von Essen im Restaurant wieder zunichte gemacht.
Negativ: Im Badezimmer stank es sehr aus dem Ausguss der Dusche. WLAN ohne Funktion im Zimmer.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Pabst W. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Die Freundlichkeit der gesamten Menschen; die das Rote Ross widerspiegeln; plus zwei wunderbare Hunde
Negativ: Als wir abreisen mussten; da die schöne Zeit zu Ende war
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Hildebrand N. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche.
Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 67% meinten, der Service war professionell. 100%lobten das Management.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Essen ist superlecker. 96%mochten die Menüauswahl. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 100%.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 87% sagten, die Zimmer waren sauber.
Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 87% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 50% war das Badezimmer ok.
Gute Lage.
Das Internet funktioniert.
Gut zu wissen
Tolle Menüauswahl
Ansprechendes Gebäude
Schöne Terrasse
Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
8,17 km
Kongresszentrum (Bad Windsheim)
12 km
Nächste Stadt (Nürnberg)
55 km
Kasino
30 km
Kurpark
12 km
Arzt
1 km
Sporthalle (Frankenstadion / Nürnberg)
60 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennisplatz
12 km
Golfplatz 18 Loch (Bad Windsheim)
12 km
Messegelände (Nürnberg)
60 km
Bahnhof (Würzburg)
55 km
Flughafen (Nuremberg Airport (NUE))
51 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt in Marktbergel am Rande der Frankenhöhe. Es bietet eine vekehrsgünstige Lage zu den fränkischen Weinanbaugebieten. Die umliegenden Städte Nürnberg, Würzburg, Rothenburg o.d.Tauber, Bad Windsheim und Ansbach sind ebenso schnell erreichbar.
Von der A 7 Ausfahrt Bad Windsheim -auf der B 470 Richtung Bad Windsheim, dann auf die B 13 Richtung Ansbach, Ausfahrt Marktbergel -
Süd.Ortsmitte.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.