Royal Albion Britannia Hotel

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Gäste werden im eleganten Royal Albion Hotel, in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, in Brighton herzlich in Empfang genommen. Angenehm gestaltete Zimmer in klassischem Design bieten moderne Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt. Im Restaurant des Royal Albion Hotels wird traditionell britische Küche serviert. Multifunktionale Konferenzräume stehen den Gästen zur Verfügung.

HRS Sterne: 2

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Bankautomat
  • Behindertenfreundlich
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • Busshuttle zum Bahnhof
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor / Businessetage
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gepäckträger-Service
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Notfall-Information
  • Safe
  • Schuhputzservice
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Transferservice
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Abendunterhaltung
  • Badminton
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Bowling
  • Discothek
  • Minigolf
  • Segeln
  • Squash
  • Stadtrundfahrten
  • Surfen
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Wasserski
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    208
  • Anzahl Einzelzimmer
    10
  • Anzahl Doppelzimmer
    198
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    46
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    57
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    23
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Suiten
    7
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    186
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    208
  • Anzahl Familienzimmer
    3
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1826
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2000
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    70
  • Anzahl Gruppenarbeitsräume
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Royal Albion Britannia Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 20,00 GBP pro Tag

Haustiere erlaubt 10,00 GBP pro Tag

Busshuttle zum Flughafen 5,60 GBP

Busshuttle zur Messe 1,20 GBP

Busshuttle zum Bahnhof 1,20 GBP

6983 Bewertungen für Royal Albion Britannia Hotel

Bewertungen aus dem Internet
Schwach
6983 Bewertungen
52
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 84%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 93% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 72% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 83%.
  • Der Service passt. Nur 65% fanden das Personal freundlich genug. 58% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 55% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 58% äußerten sich negativ über das Management. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 75%. Netter Barservice, lobten 80%. 70% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Nur 63% fanden den Service im Restaurant gut. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 69%. 94% sagten, dass die Animateure toll waren. 92% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Das Internet könnte besser sein. 91% fanden das WLAN schlecht. 71% fanden das Internet günstig.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 51%.
  • Das Essen ist enttäuschend. 72% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 64% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 79% waren glücklich über den Preis für das Essen. 81% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 62% fanden die Desserts nicht lecker. 61% mochten die Snacks nicht. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 53%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%. 90% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 62%.
  • Zimmer sind nicht gut. 79% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 77% beschwerten sich über das Badezimmer. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. 87% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 63% hatten Probleme mit der Dusche. Für 92% war der Fernseher unteres Niveau. 52% mochten den Balkon nicht. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 80% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 85% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
  • Schreckliche Atmosphäre. 89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 80% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 62% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 57% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
  • Fürchterliche Ausstattung. 78% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 94% beschwerten sich über den Aufzug. 89% mochten die Architektur nicht. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 62% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. Für 51% war die Terrasse in Ordnung. 81% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 75% gefiel der Raucherbereich nicht.
  • Relativ unsauber. 79% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Badezimmer könnte sauberer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Nahe am Strand mit großem gastronomischem Angebot. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Kasino
    1 km
  • Kurpark
    0,2 km
  • Arzt
    0,5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    2 km
  • Tennisplatz
    2 km
  • Golfplatz 9 Loch
    4 km
  • Golfplatz 18 Loch
    4 km
  • Strand
    1 km
  • Messegelände (Brighton Pier)
    0,1 km
  • Messegelände (Brighton Center)
    1 km
  • Bahnhof
    2 km
  • Bahnhof (Brighton Train Station)
    1,6 km
  • Bahnhof (Brighton London Road)
    21 km
  • Flughafen
    37 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Mit seiner genialen Lage gegenüber vom Brighton Pier nahe dem Royal Pavillion an der herrlichen Küste Brightons, ist das Royal Albion Hotel der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungstouren oder einen Spaziergang am Pier. Die nächste Bushaltestelle ist neben dem Hotel und der Hauptbahnhof kann in 20 Gehminuten erreicht werden.

Royal Pavilion, Palace Pier, Marina, The Lanes

Gatwick Airport, from which there is public transport, is 30 minutes by coach or train and Brighton coach station is adjacent to the hotel, with the train station nearby.

Follow the M25 to junction 7 and take the M23 (Brighton direction) seafront/Brighton Pier => roundabout, the hotel is on the right side.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-18086

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App