Royal Bath

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

1838 eröffnet, war das Royal Bath Hotel eines der ersten Hotels in der Stadt. Jedes der Zimmer ist klassisch eigerichtet, liebevoll dekoriert und bietet alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Dinieren Sie in einem der eleganten Restaurants und genießen Sie ein lokales Ale an der Bar. Entspannen Sie sich bei einer vitalisierenden Massage und lassen Sie die Seele am Innenpool baumeln.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 00:00 bis 00:00
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Behindertenfreundlich
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Garten
  • Gepäckträger-Service
  • Hallenbad
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • ISDN im Zimmer
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Ballontrip
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Schönheitssaloon
  • Spa-Zentrum
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    4
  • Gesamtanzahl Zimmer
    140
  • Anzahl Einzelzimmer
    17
  • Anzahl Doppelzimmer
    94
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    15
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    12
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    13
  • Anzahl Suiten
    5
  • Anzahl Juniorsuiten
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    140
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1869
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    200
  • Anzahl Gruppenarbeitsräume
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Royal Bath. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 20,00 GBP pro Tag

6500 Bewertungen für Royal Bath

Bewertungen aus dem Internet
Schwach
6500 Bewertungen
50
Tops & Flops
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 91% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 90% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 51% war das Internet zu teuer. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%.
  • Schwache Internetverbindung. 86% fanden das WLAN schlecht. Für 51% war das Internet zu teuer.
  • Der Service ist unterdurchschnittlich. Nur 59% fanden das Personal freundlich genug. 66% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 62% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 85% äußerten sich negativ über das Management. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 74%. Nur 58% fanden den Service im Restaurant gut. 93% beklagten sich über den Zimmerservice. 57% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 76%. 83% waren unzufrieden mit dem Parkservice.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 69% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 69% fanden die Desserts nicht lecker. 97% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%. 91% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 90% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 80%. 75% mochten die Snacks nicht.
  • Schlechte Ausstattung. 69% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 73% mochten die Architektur nicht. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 89% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 95% beschwerten sich über den Aufzug. 85% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Keine schöne Terrasse, sagten 63%. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 67%.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%.
  • Keine gute Atmosphäre. 91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 60% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. Nur 54% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Zimmer sind nicht gut. 77% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 80% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 59% meinten, die Zimmer waren klein. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. 75% genossen die schöne Aussicht. 91% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 70% hatten Probleme mit der Dusche. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 81% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 66% war der Balkon ok. 98% waren von der Minibar enttäuscht. 86% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. 59% meinten, die Zimmer waren klein. Für 81% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 81% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Relativ unsauber. 77% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% fanden es eher schmutzig. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%. Für 62% war der Pool zu schmutzig. Nur 68% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Zusammenfassung
Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,5 km
  • Kongresszentrum (Bournemouth International Centre)
    0,804 km
  • Golfplatz 18 Loch (Conford MAgna)
    10 km
  • Stadtzentrum (Bournrmouth)
    1 km
  • Bahnhof (Bournemouth)
    2 km
  • Bahnhof (Bournemouth)
    1,2 km
  • Flughafen
    7 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Den Ärmelkanal überblickend, genießt dieses Hotel einen 1-A Lage in Bournemouth. Die Russell-Cotes Art Gallery & Museum, die St Peter's Kirche und der Strand sind vom Hotel aus bequem innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Der Bahnhof befindet sich in einer Entfernung von 2 Kilometern.

M 27 auf M 3 - Ri. Boumemouth auf A 338 - Schildern Richtung Strand folgrn - Hotel ist am Pier linker Hand.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-17373

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App