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Royal Bath
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1838 eröffnet, war das Royal Bath Hotel eines der ersten Hotels in der Stadt. Jedes der Zimmer ist klassisch eigerichtet, liebevoll dekoriert und bietet alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Dinieren Sie in einem der eleganten Restaurants und genießen Sie ein lokales Ale an der Bar. Entspannen Sie sich bei einer vitalisierenden Massage und lassen Sie die Seele am Innenpool baumeln.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 00:00 bis 00:00 Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Royal Bath. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 20,00 GBP pro Tag
6500 Bewertungen für Royal Bath
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
6500 Bewertungen
50
Tops & Flops
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 91%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 90%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 51% war das Internet zu teuer. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%.
Schwache Internetverbindung. 86% fanden das WLAN schlecht. Für 51% war das Internet zu teuer.
Der Service ist unterdurchschnittlich. Nur 59% fanden das Personal freundlich genug. 66% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 62% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 85%äußerten sich negativ über das Management. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 74%. Nur 58% fanden den Service im Restaurant gut. 93%beklagten sich über den Zimmerservice. 57% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 76%. 83% waren unzufrieden mit dem Parkservice.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 69% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 69% fanden die Desserts nicht lecker. 97% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%. 91%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 90% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 80%. 75%mochten die Snacks nicht.
Schlechte Ausstattung. 69% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 73%mochten die Architektur nicht. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 89% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 95%beschwerten sich über den Aufzug. 85% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Keine schöne Terrasse, sagten 63%. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 67%.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%.
Keine gute Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 60%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. Nur 54% fanden dieses Hotel luxuriös.
Zimmer sind nicht gut. 77% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 80%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 59% meinten, die Zimmer waren klein. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. 75%genossen die schöne Aussicht. 91% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 70% hatten Probleme mit der Dusche. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 81%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 66% war der Balkon ok. 98% waren von der Minibar enttäuscht. 86% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. 59% meinten, die Zimmer waren klein. Für 81% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 81%kritisierten das kleine Badezimmer.
Relativ unsauber. 77% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% fanden es eher schmutzig. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%. Für 62% war der Pool zu schmutzig. Nur 68% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Zusammenfassung
Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.
Lage und Anreise
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In der Umgebung
Taxistand
0,5 km
Kongresszentrum (Bournemouth International Centre)
0,804 km
Golfplatz 18 Loch (Conford MAgna)
10 km
Stadtzentrum (Bournrmouth)
1 km
Bahnhof (Bournemouth)
2 km
Bahnhof (Bournemouth)
1,2 km
Flughafen
7 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Den Ärmelkanal überblickend, genießt dieses Hotel einen 1-A Lage in Bournemouth. Die Russell-Cotes Art Gallery & Museum, die St Peter's Kirche und der Strand sind vom Hotel aus bequem innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Der Bahnhof befindet sich in einer Entfernung von 2 Kilometern.
M 27 auf M 3 - Ri. Boumemouth auf A 338 - Schildern Richtung Strand folgrn - Hotel ist am Pier linker Hand.
Lage der Unterkunft
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Fragen zur Unterkunft
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Clean & Safe
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Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.