Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Royal Tulip Sand Kolobrzeg
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Sand Hotel in Kołobrzeg besticht durch eine gelungene Kombination aus stilvollem Design und Komfort. Es verfügt über geräumige Zimmer, die mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit mediterranen, asiatischen und regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Der Wellnessbereich und die Dachterrasse laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Des Weiteren sind professionell ausgestattete Konferenzräume vorhanden.
HRS Sterne: 4
Stimmungsvolle Spa mit außergewöhnlichen Schönheitsbehandlungen und Massagen. Eine besondere Attraktion sind die von Thai durchgeführte Massagen! Sehr gutes Restaurant mit internationaler Küche. *** Liebe Gäste, Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt. Wenn Sie einen Parkplatz nutzen wollen, kontaktieren Sie bitte die Rezeption im Voraus Hotel. Kurtaxe: 5.40 PLN pro person/tag
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Royal Tulip Sand Kolobrzeg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 40,00 PLN pro Tag
1005 Bewertungen für Royal Tulip Sand Kolobrzeg
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1005 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. 73%lobten den Balkon.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Herrlicher Strand.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Erstklassiger Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 85% waren begeistert vom professionellen Service. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 57% an. 54%beklagten sich über den Restaurantservice. 67% waren mit dem Pool-/Strandservice nicht zufrieden.
Sehr gute Internetverbindung. 71% fanden das WLAN super.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. 82% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 91%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Sehr sauber. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 87% fanden es sauber. 57% fanden den Pool nicht sauber genug.
Schöne Zimmer. 91% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 62% fanden die Möbel funktional. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 67%beschwerten sich über das Badezimmer. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über bequeme Betten freuten sich 77%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 52%. 50% fanden die Minibar ok. 73%lobten den Balkon. 100% hatten Probleme mit der Dusche.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 50% fanden die Sauna ok.
Durchschnittliche Ausstattung. 58% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 53% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Das Sand Hotel befindet sich in Kołobrzeg, nur 150 Meter vom Ostseestrand entfernt. Das Zentrum der Kurstadt mit vielen Restaurants sowie Sehenswürdigkeiten wie der Leuchtturm und die Kathedrale sind vom Sand Hotel aus fußläufig erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.