Royal Village

Haustiere erlaubt Internet Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Umgeben von einem wundervollen Olivenhain verzaubert das „Hotel Royal Village“ seine Gäste vor allem mit einem sagenhaften Blick auf den Gardasee. Ob von einem der Außenpools aus oder von der mit Palmen bepflanzten Restaurantterrasse genießen Sie die traumhafte Aussicht. Nach einem Tag an der frischen Luft genießen Sie einen romantischen Abend auf dem Balkon oder der Terrasse Ihres geräumigen Gästezimmers.

HRS Sterne: 4

Kostenfreier Internetzugang in der Halle. Privater Parkplatz, je nach Verfügbarkeit. Restaurant am Abendessen zu Verfügung (gegen Bezahlung). Kostenfreie Nutzung der Freibäder und des Hallenbades. Mini Club und Unterhaltung sind zu bestimmten Zeiträume und Uhrzeiten verfügbare.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Fahrstuhl
  • Garten
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Lounge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
Verpflegung
  • Frühstück
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Abendunterhaltung
  • Boottrip
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Hallenbad
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    226
  • Anzahl Einzelzimmer
    40
  • Anzahl Doppelzimmer
    186
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    226
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Royal Village. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt 20,00 € pro Tag

1429 Bewertungen für Royal Village

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,133.
3 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 5,3
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 4,0
5,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Drei schöne Pools, viel Kinderunterhaltung, schöne Aussicht auf den See, zwei unterschiedliche Frühstücksrestaurants.

Negativ:
Zu kleines Zimmer, Schranktür ließ sich nur ca. 30° öffnen, keine Ablage für Koffer. Wände recht dünn, Nachbarn beschwerten sich bei normaler Fernsehlautstärke.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sauberkeit, Preis-Leistung, Parkplätze, Freundlichkeit

Negativ:
Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Hotel hat eine schöne Lage, es ist ruhig dort und die Anlage ist großzügig und wird gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reichlich Parkplätze sind vorhanden.

Negativ:
Woher die 4 Sterne dieser Anlage kommen sollen, ist mir völlig unerklärlich. Das Frühstücksbuffet ist regelrecht armselig und sehr lieblos dargeboten. 2 Sorten billiger Scheibenkäse, kein Quark, kein Frischkäse, 2 Sorten billige Frischwurst u. eine sehr einfache Salami, alles nur mit billigstem Schweinefleisch. Es gab keine Scheibe Lachs oder einen anderen Fisch . Das Rührei war völlig geschmacklos und am schlimmsten waren die Spiegeleier, optisch wie geschmacklich. Die angebotenen Tomatenscheiben waren sehr unappetitlich, glibberig, vermutlich schon am Tag zuvor oder noch früher zubereitet, über Nacht stark gekühlt und dann eiskalt am Buffet serviert. Ich habe keinerlei Zutaten wie Schnittlach, Zwiebelchen, frische Kräutlein usw. gesehen. Im Bad gab es keinen Kleiderhaken, im Zimmer nur 2 unbequeme Stühle, kein Trinkglas, kein Bild an den kahlen Wänden, Eine obligatorische Wasserflasche zur Begrüßung bei Ankunft haben wir auch vermißt. Unser Urteil: Hotel 3, Buffet knappe 2 Sterne!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1426 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1426 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. Tolle Kinderbetreuung, meinten 80%. 77% lobten die Einrichtungen für Kinder.
  • Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel. 98% genossen die schöne Aussicht. 91% lobten den Balkon.
Tops & Flops
  • Herrlicher Strand.
  • Im Großen und Ganzen sehr sauber. 88% sagten, die Zimmer waren sauber. 99% fanden es sauber. Sauberer Pool, sagten 92%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 68%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%.
  • Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 96% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 90% an. 89% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 100% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Tolle Kinderbetreuung, meinten 80%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. 78% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
  • Schöne Zimmer. 98% genossen die schöne Aussicht. 88% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug. 53% beschwerten sich über das Badezimmer. 52% meinten, die Zimmer waren alt. 60% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. 56% hatten Probleme mit den Möbeln. 71% kritisierten das kleine Badezimmer. Nur 50% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 91% lobten den Balkon. 52% hatten Probleme mit der Dusche. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 68%. 62% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Schmackhaftes Essen. 74% mochten die Menüauswahl. 52% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Leckere Desserts, fanden 74%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 53%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%. Die Pasta war ausgezeichnet, meinten 100%. 86% waren glücklich über den Preis für das Essen. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 60%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Das Internet könnte besser sein.
  • Komfort nur angemessen. Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. Für 65% war es zu laut. 71% kritisierten das kleine Badezimmer. Nur 50% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Schöne Außenanlagen
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Sehr gutes Familienhotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Herrlicher Strand.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle
    0,6 km
  • Stadtzentrum
    0,6 km
  • Bahnhof (Rovereto)
    40 km
  • Flughafen (Valerio Catullo - Verona)
    102 km
  • Flughafen (Orio al Serio - Bergamo)
    120 km
  • Flughafen (Bolzano Airport (BZO))
    83,28 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Im kleinen Örtchen Limone sul Garda am Westufer des Gardasees ist dieses Hotel gelegen. Das ehemalige Fischerdorf ist umgeben von malerischen Zitronenwäldchen und besticht durch zwei kleine Häfen und eine bildhübsche Altstadt mit der historischen San Benedetto-Kirche. Der Gardasee selbst bietet Möglichkeiten für zahlreiche Freizeitaktivitäten.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-60675

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr