Bewertungen von Gästen für Royal

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 7,1

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zimmer gross genug, Bett ist rückenfreindlich, schönes Bad, Kühlschrank im Zimmer, in der Preisklasse absolut empfehlenswert,

Negativ:
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hoffmann H. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr gut ausgestattetes, sauberes und frisch renoviertes Hotel in hervorragender Lage. Dazu sehr sehr freundliches Servicepersonal rund um die Uhr.

Negativ:
Beim Frühstück könnte mehr auf Nachhaltigkeit geachtet werden - also keine einzeln verpackte Butter usw.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal,

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Für wochentags in FFM war das Preis-Leistungsverhältnis ok

Negativ:
Aufzug kaputt. Heizung konnte nicht abgedreht werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Großes bequemes Bett, schönes Badezimmer, Kühlschrank, nettes Personal

Negativ:
Frühstück fantasielos, aber noch akzeptabel; habe für den Preis, der zwar mit 5 EUR nicht hoch ist, schon Besseres erlebt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Unschlagbar gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Lage mitten in Sachsenhausen. Außerdem hat das Zimmer einen Kühlschrank, einen Safe (ohne Aufpreis) und einen Ventilator. Außerdem gibt es morgens einen tollen Kaffee aus dem Vollautomat.

Negativ:
Ich würde gerne etwas mehr für das Frühstück bezahlen, um mehr Auswahl zu bekommen, Grünzeug und Brotauswahl fehlt mir.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Negativ:
Badezimmer zu eng und fast keine Ablagefläche
br /Wenig Schrank und Ablagefläche für mehrtägige Besuche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolle Lage mitten in Sachsenhausen und es war trotzdem -zumindest in der Woche- relativ ruhig.e. Im Zimmer gab es einen Safe und einen Kühlschrank, das Bett war bequem.

Negativ:
Das es zum Frühstück kein Grünzeug, also Tomaten, Gurken etc. gab und nicht klar war, ob das angebotene Frischobst auch gewaschen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Enrico K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr schönes kleines Hotel. Neue Zimmer. Sauber. Sehr gute Ausstattung der Zimmer (Großes EInzelbett / Ventilator Fest mit Fernbedienung). Vollkommen ausreichendes Frühstück. Sehr nettes Personal. Super gelegen (Fußläufig bzw. Nahverkehrsanbindung), tolle Gastronomie ringsum, Mein Zimmer war zur Straßenseite (verkehrsruhig) und ich hatte nachts keine Lärmprobleme. Und das alle in einem 3 Sterne Hotel. Preis/Leistung ist im Vergleich überragend gewesen. Für meinen nächsten Geschäftsaufenthalt in FRA habe ich mein Hotel schon gefunden....

Negativ:
Nichts. Meine Erwartungen (Ordentlich, Sauber, Freundlich) wurden vollkommen erfüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Luh H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Wir kommen wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Steger R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
keine schlechte Lage direkt im Sachsenhaeuser Kneipenviertel, so gewinnt der Business-Trip direkt einen zusaetzlichen Aspekt. Sehr fairer Preis. Fernseher mit Miracast-Funktion.

Negativ:
Fenster war zwar neu, aber weder wind- noch schalldicht. Aufgrund der Lage gab es naturgemaess etwas Gequatsche die ganze Nacht durch, mich stoert so etwas aber nicht besonders. Klospuelung hat einen Haenger: Man musste viermal auf die Stoptaste hauen sonst lief sie ewig durch. Das wurde die ganze Woche nicht behoben; ist auch nicht ganz einfach, da der Spuelkasten fix mit Silikon an der Wand angepappt ist. Unpraktisch und unnoetig. Offene Dusche setzt das Bad unter Wasser. Keine Amex akzeptiert. Wenig Stauraum im Zimmer, die Klamotten fuer eine Woche bringt man kaum unter.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
7 Etage neue Zimmer toll renoviert.

Negativ:
Freundlichkeit des Personals
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr moderne und saubere Zimmer, freundliches Personal. 

Negativ:
Bad war ein bisschen eng, aber ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Hetzenecker T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Serviceleistungen

Negativ:
Spärlichen Frühstück, Etage mit Renovierungsarbeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ich wohnte in der 5. Etage. Mindestens diese war frisch renoviert, vermutlich auch die anderen. Die Zimmer sind deshalb sehr schön sauber und modern eingerichtet. Mein Badezimmer war recht klein und im modernen Style hatte die Dusche keine Schutztüren. Das ist okay, der eine oder andere wird sich aber vor Überschwemmung des Badezimmers fürchten. Die trat bei mir knapp nicht ein.
br /Auch die Fenster sind neu. Sie sind auf jeden Fall schön schalldicht, was in der ansonsten für Abendstunden sehr netten Lage (Partymeile Sachsenhausen) sicher sinnvoll ist.
br /Das Frühstück ist ordentlich und macht einen gepflegten Eindruck, ist zu diesem Preis aber auf das Elementare reduziert, wie z.B. kein Obstsalat aber Obst zum Mitnehmen, kein Rührei aber gekochtes Ei, neben Käse und Wurst alles andere in Einwegverpackungen.
br /Für kurze Aufenthalte absolut zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Zimmerpreis zur Messezeit zwischen 180/200 EUR pro Nacht. Dafür ein sehr kleines Zimmer (No 18) mit völlig verbrauchtem Inventar, schmudelligem und verbrauchten Bodenbelag, sehr unangenehm riechendem Kleiderschrank der nicht benutzbar war, Löcher in Bettbezug und Bettlacken, Holzbrett statt Lattenrost. Bad winzig und uralt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Bauarbeiten auf mehreren Etagen. Die Heizung war nicht entlüftet, dadurch nachts sehr laute Geräusche ... schlafen fast unmöglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Tolle Lage

Negativ:
Hotel wird gerade renoviert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
angenehm ruhig im Hinterhaus, Preis-Leistung stimmt!!!

Negativ:
zu kleiner Frühstücksraum, Frühstück war ok, leider nicht so reichhaltig, wie erwartet (Gemüse-Tomate, Gurke, Joghurt fehlte)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Altmodisches Bad u Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr