Bewertungen von Gästen für Rudolph, Ferienwohnung

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 7,3

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,2
Stefanie
Reisedatum: 2016-05

War eine sehr schöne Wohnung, doch leider kein Meerblick. Ich mußte sehr weit allein laufen, doch die Wohnung hat mir gut gefallen. Würde gern noch einmal im Spätsommer kommen,, schauen wir mal.  


9,7
Anonym aus Essen (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-03

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-12

wir waren sehr zufrieden  


9,1
Joern aus Hamburg (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2012-05

Diese Unterkunft ist ein etwa 1/4 Std. zu Fuß ins Zentrum entfernt. Mir hat die ruhige Lage gefallen und alles war sauber und ordentlich. Ich kann dieses kleine 1 Zimmer Appt. nur weiterempfehlen  

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Wochenendreise
8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Es war ein super Urlaub :) Das Appartement war vollkommen ausreichend für 2 Personen. Alles sehr sauber und die Lage ist direkt am Strand. Einziger Nachteil: Wenn man den Schlüssel an der Tankstelle abgeben muss, ist der Fußweg sehr lang.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr