Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Rugard Thermal Strandhotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Rugard Thermal Strandhotel heißt Sie herzlichst zu einer entspannenden Zeit willkommen. Es verfügt über luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten, die moderne Annehmlichkeiten bieten. Lassen Sie die Seele im eleganten Wellnessbereich baumeln und genießen Sie ausgezeichnete Gerichte in den Restaurants.
HRS Sterne: 4
Haustiere sind nur im Erdgeschoss gestattet und auf Anfrage. Managed by Private Palace Hotels & Resorts.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Rugard Thermal Strandhotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 13,00 € pro Tag
Busshuttle zum Bahnhof 2,00 €
Babysitter 15,00 € pro Stunde
1561 Bewertungen für Rugard Thermal Strandhotel
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
1561 Bewertungen
70
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 97%wussten die Strandnähe zu schätzen. 94%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 53%. 97%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 73%. 94% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 75%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Frühstück war gut.
Guter Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 51% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 77% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an. 58% fanden das Management ok.
Schwache Internetverbindung. 84% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind nicht gut. 82%beschwerten sich über das Badezimmer. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 94%genossen die schöne Aussicht. Über unbequeme Betten beklagten sich 80%. 93% meinten, die Zimmer waren alt. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 67% meinten, die Zimmer waren klein. 82% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74%kritisierten das kleine Badezimmer. 80%mochten den Balkon nicht. 93% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 64% war der Fernseher in Ordnung.
Keine gute Atmosphäre. 94%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 73% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 78%gefiel der Eingangsbereich. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Schlechte Ausstattung. 58% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 60%beschwerten sich über den Aufzug. 52% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Für 69%war die Terrasse in Ordnung. 56%mochten die Architektur nicht. 78%gefiel der Eingangsbereich.
Nicht sehr sauber. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 57% fanden das Hotel sauber genug. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 79%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 64%.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 80%. 67% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 74%kritisierten das kleine Badezimmer. Nur 67% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Der Service sollte professioneller sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,5 km
Bushaltestelle (am Hauptbahnhof)
0,5 km
Autobahnausfahrt (A20)
70 km
Nächste Stadt (Stralsund)
50 km
Kurpark
1,5 km
Arzt
0,5 km
Sporthalle (Stadion der Einheit Binz)
1 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch (Golfplatz Schloß Karnitz)
35 km
Golfplatz 18 Loch (Golfplatz Schloß Karnitz)
35 km
Nächste Insel (Hiddensee)
50 km
Strand
0,1 km
Stadtzentrum (Binz)
1 km
Flughafen (Heringsdorf Airport (HDF))
69 km
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG))
102,08 km
Flughafen (Bornholm Airport (RNN))
103,93 km
Hafen (Fährhafen Mukran)
20 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dieses Hotel befindet sich in dem romantischen Ort Binz auf der Ostseeinsel Rügen. Es ist umgeben von wunderschöner Natur und befindet sich direkt an einem kilometerlangen Sandstrand. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie den Bahnhof und das Zentrum.
Mit der Bundesbahn direkt bis Binz ohne Umsteigen aus Köln, Koblenz, Bremen, Hamburg und Berlin; 1x umsteigen aus Basel, Stuttgart und Karlsruhe. Transfer vom/zum Bahnhof Binz möglich. Mit dem Flugzeug: Flugplatz Rostock ganzjährig Flüge im Linienverkehr
aus Richtung Berlin über Neubrandenburg, Greifswald und weiter auf der A20 nach Stralsund. Aus Richtung Hannover über Hamburg und Lübeck auf der A20 Richtung Rostock, weiter nach Stralsund (Zubringer bis Rügendamm). In Binz der blauen Hotelleitlinie folgen bzw. im Navigationssystem: Proraerstrasse eingeben
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.