Bewertungen von Gästen für Säuleck Appartement

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Frank
Reisedatum: 2022-03

An Mallnitz gefällt uns besonders das Engagement und die erkennbare Weichenstellung in Richtung eines sanften und nachhaltigen Tourismus!
Säuleck-Appartement und Familie Gfrerer stehen ganz klar erkennbar hinter diesem Konzept. Die Ferienwohnung ist ausgesprochen gemütlich und die Gastgeber lassen einen sich wohl und freundlich aufgenommen fühlen.
Das Skigebiet ist klein aber fein, landschaftlich reizvoll und sehr gut mit Skibussen erschlossen - auch in Richtung des weiter entfernt gelegenen Gletschers. Die Loipen sind sehr gepflegt und anspruchsvoll. Außerdem gibts tolle Angebote zum Erkunden des Nationalparks.
Die Erreichbarkeit mit der Bahn aus dem Norden Deutschlands ist für uns ein wichtiges Kriterium und hier einfach perfekt!
Wir waren nicht das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal in Mallnitz und in diesem wunderschönen Haus!  


8,8
Ali
Reisedatum: 2020-07

Majitel je příjemný a ochotný. Apartmán je útulný a výhodou je koupelna v každém pokoji. Nevyhovuje však kuchyně, která je velmi úzká a osm osob se při přípravě pokrmů nebo mytí nádobí musí střídat po jednom nebo po dvou osobách.