Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Safari
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dank der herrlichen Lage und umfangreichen Annehmlichkeiten bietet das Hotel Safari Urlaubern einen hübschen Ort zum Verweilen und Entspannen. Die Gäste wohnen in hellen und geräumigen Zimmern, die modernen Komfort beinhalten. Eine große Auswahl an Gerichten, die vorwiegend auf der mediterranen Küche basieren können im Hotelrestaurant probiert werden. Schöne Erholungs- und Unterhaltungsangebote wie ein moderner Fitnessraum, eine Gartenterrasse, ein Nachtclub und ein Pool für Kinder und Erwachsene sorgen für einen rundum zufriedenen Aufenthalt.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Die Lage ist ausgezeichnet. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 82% sagten, dass die Animateure toll waren. 70% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 90% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 68% an.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 72% fanden es sauber. Für 64% war der Pool zu schmutzig.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Durchschnittliches Essen. Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 87% fanden die Desserts nicht lecker. 86%lobten die Atmosphäre im Restaurant.
Zimmer sind nicht gut. 62%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 70%. 84% meinten, die Zimmer waren alt. 78% meinten, die Zimmer waren klein. 95% hatten Probleme mit den Möbeln. 86% waren von der Minibar enttäuscht. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 51% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 67% hatten Probleme mit der Dusche. 50% fanden die Aussicht so lala. 100%mochten den Balkon nicht.
Keine gute Atmosphäre. 84%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 70%. 78% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 51% waren mit der Klimaanlage zufrieden. Für 57% war es zu laut.
Fürchterliche Ausstattung. 69% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87%beschwerten sich über den Aufzug. Keine schöne Terrasse, sagten 62%. 67% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 100% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,3 km
Bushaltestelle (H.Principal)
0,3 km
Autobahnausfahrt (A7)
7 km
Tennisplatz
0,3 km
Golfplatz 18 Loch (Oliva Nova)
7 km
Stadtzentrum (Gandía)
4 km
Messegelände
65 km
Bahnhof (Gandia)
4 km
Bahnhof (Nort)
65 km
Bahnhof (Joaquin Sorolla (AVE))
65 km
Flughafen (Alicante International Airport (ALC))
125 km
Hafen (Valencia)
60 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich nur 150 Meter vom Strand Gandias und weniger als 1 Kilometer vom Hafen und den Geschäften entfernt. Bis zum Kulturzentrum der Stadt Gandias sind es 6 Kilometer.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.