Bewertungen von Gästen für Sagritzerwirt

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Ehepaar aus Chemnitz
Reisedatum: 2022-08

Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Küche ist vorzüglich. Lage für Ausflüge in alle Richtungen perfekt. Ein perfekter Ort für erholungssuchende Aktivurlauber.  


7,6
Bohdal
Reisedatum: 2022-01

Die Gastgeber waren sehr herzlich und um unser Wohl bemüht. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen hat uns sehr geschmeckt - Lob an die Küche. Zum Zimmer: die Ausziehcouch war zu klein/schmal und unbequem für unsere beiden Kinder. Ein Zustellbett wurde uns angeboten - hätte im Zimmer aber keinen Platz mehr gehabt. Durch die Verbindungstür in ein anderes "fremdes" Zimmer waren Geräusche anderer Gäste zu hören. Schibus hält vor der Tür. Schistall ist auch vorhanden. Es gab auch Tipps für die Anfahrt mit dem PKW zum Schifahren in Heiligenblut. Abschließend: es hat uns sehr gefallen. DANKE!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

...kommen gerne wieder :-)  


10
Roadrunner
Reisedatum: 2015-07

Tolle Unterkunft; vor allem für den Glocknerberglauf sehr geeignet, da auch ein frühes Frühstück kein Problem war. Sehr, sehr freundlich! 100% Weiterempfehlung!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

es war alles super, Unterkunft, Essen, Wetter. Wir können alles nur weiterempfehlen.