Bewertungen von Gästen für Salischer Hof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,2

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Nettes Hotel, schöner Innenhof, ruhig und sauber

Negativ:
schlecht zu finden bzw. durch Einbahnstrasse schnell vorbei
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:
Das Zimmer war zu warm und sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Zentral gelegen

Negativ:
Hotel leider sehr hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
schönes modernes sauberes Zimmer, ausreichend Parplätze, schnelles Wlan, nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Kroseberg H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Großes und ruhiges Zimmer, schönes Restaurant und aufmerksame Mitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Restaurant sehr gut, Anbiente schön

Negativ:
Keine Wasserkocher und Safe in Zimmer
br /Qualität von Frühstuck(Wert €5,00?)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Atmosphäre/Einrichtung/Deko des öffentlichen Teils des Hotels, die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Fehlende Klimaanlage - bei unserem Besuch waren 35 Grad Außentemperatur, unser Zimmer unterm Dach, Süd-Westseite, bei Anreise die Gardinen nicht zugezogen und die Fenster gekippt! Entsprechend heiß war es im Zimmer und es hat sich auch die ganze Nacht nicht abgekühlt, trotz geöffnetem Fenster! Daher war der Schlaf nur schwer möglich. Aber das ist in Deutschland wohl auch eher die Ausnahme, dass so eine Hitze ist. Trotzdem müsste man dann darauf reagieren. Anfangs hatten wir noch nicht einmal einen Ventilator im Zimmer, diesen haben wir uns dann aus dem offenen, leer stehenden Nachbarzimmer geholt! Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden mit allem.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Historisches Ambient

Negativ:
Fehlende Klimaanlage im Dachgeschoß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Kerling T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Klasse Service, erfüllt auch Sonderwünsche, TOP! W-Lan ist sehr gut, perfekt für Geschäftsreisende.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr