Bewertungen von Gästen für Samonigghof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
4Willicher
Reisedatum: 2023-08

Geräumiges Appartment, sehr gut ausgestattet in Küche (viel Besteck und Geschirr, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spülmaschine, etc.) und Bad (Fön, Antirutschmatte). Außerdem Sat-TV, WLAN (manchmal langsam und hakelig, aber durchaus brauchbar) und neuwertige Waschmaschine und Trockner; letztere gemeinschaftlich nutzbar.

Ausführliche Informationen durch den Vermieter vor Anreise und auch in der Wohnung in der Info-Broschüre.

Außerdem wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, was für uns ein positiver Aspekt ist.

Nachteilig: der hellhörige Holzfussboden und die hellen Fenster, die sich mit innenliegenden Jalousien nur schlecht verdunkeln lassen. Wenn man es sich oder den Kindern zur Schlafenszeit wirklich dunkel machen möchte (und im Sommer auch nicht schon vor sechs Uhr vom hellen Sonnenschein geweckt werden möchte), muss man die Fenster zusätzlich mit Handtüchern o.ä. verhängen.  


9,2
Kathrin Potratz
Reisedatum: 2021-09

Wir fühlten uns super aufgehoben und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!!! Landschaft ist traumhaft!!!  


9,6
Grill Marion
Reisedatum: 2021-09

Positiv war die sehr sehr gute Ausstattung des Appartements. Es hat an NICHTS gefehlt. Das einzige negative war der schlechte Empfang meines Handys und des WLANs. Somit war ich für meine Familie schlecht bis gar nicht erreichbar.