Bewertungen von Gästen für San Marco Hotel-Restaurant

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,0
Dalaker M.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Restaurant geschlossen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Brockmann A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das beste Frühstücksbuffet unserer Reise - wir kommen gerne wieder (gute Autobahnanbindung)

Negativ:
Lange Wartezeit beim Abendessen (wurde aber mit einem Gratis-Getränk entschädigt). Dafür war das Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Gab wohl organisatorische Probleme.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Bechmann C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundliche Chefin, modernes und gutes Restaurant, kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

Negativ:
Bett in die Jahre gekommen, im Bad lief das Wasser aus der Dusche, Kabel hing aus der Wand (abisoliert) alter, schmutziger und verrosteter Hocker gehört in den Müll, Badezimmer Mülleimer ohne Tüte. Sessel neben dem Bett fleckig. Gardine dreckig und grau. Frühstückszeiten von 7-9 Uhr außer am Sonntag bis 10h bedeutet immer um 7h im Urlaub aufstehen, damit noch genug da ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage, Ruhe, Preis

Negativ:
Teilweise Steckdosen oder Lampen defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub