Bewertungen von Gästen für SANA Berlin Hotel

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 6,9
  • Frühstück: 8,2

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die ausgeglichene Gesamtleistung auf hohem Niveau 

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Sauberkeit nicht ausreichend 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Service im Restaurant und in der Bar ist klasse! Personal ist sehr aufmerksam.

Negativ:
Housekeeping ist eine Katastrophe - habe 3 Nächte übernachtet  und Zimmer war um 1600 Uhr noch nicht gemacht. Jedesmal hat etwas gefehlt. Entweder wurden die Gläser nicht weggeräumt oder vergessen neue Handtücher bereitzustellen oder es wurde vergessen, das Toilettenpapier aufzufüllen. Das Hotel ist wirklich nett und hat auch eine gute Lage, jedoch trübt das schlechte Hauskeeping den Gesamteindruck erheblich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
durch die Hilfe von Frau Martens und Frau Mazzucco konnten wir dem Gast eine tolle Geburtstagsüberraschung bescheren. Die beiden Damen der Reservierung/ des Empfangs haben uns toll unterstützt, unsere Ideen im Hotelzimmer umgesetzt (und das obwohl es kein 5* Haus ist) und waren ausgesprochen nett zuvorkommend. Vielen Dank!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Lage ist prima. Empfangspersonal freundlich.

Negativ:
Zimmer machen abgewohnten Eindruck. Renovierung nötig. Lücken beim Service. Zimmer bei Eintreffen um ca. 17 Uhr nicht bereit. (leider zum wiederholten Mal).
br /Weitere Kleinigkeiten die stören- Insgesamt hat das Hotel deutlich nachgelassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Großes Zimmer, modern, Kaffeemaschine auf dem Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Gute Lage, nah vom Ku’damm, gute Parkplatzsituatiion

Negativ:
Hotel ist in die Jahre gekommen. Teppich in den Fluren sehr fleckig 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Häring R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Wlan und Parken in Ordnung.

Negativ:
Der Pool ist gefühlt so groß, wie ein Handtuch. Zwei Personen können ungehindert nicht aneinander vorbei schwimmen. Auch dass die Sauna nur mit Badehose oder Badeanzug benutzt werden darf, habe ich noch nie gehört. Drei Liegen zum Relaxen sind natürlich auch viel zu wenig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Macek G. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Alles Betten sind sehr bequem, regen-Dusche MEGA, wir sind dort paar mal im Jahr, J-Suite 313 ist unsere Lieblings Zimmer... Freuen uns auf Bald

Negativ:
das wir nach 4 Tage Abreisen mussten, Bitte in 313 Parkett im Bad erneuern !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
solides frühstück; zentrale lage; grundsätzlich interessantes design

Negativ:
zimmer stylisch aber unpraktisch: sehr dunkel, wenig lampen insbesondere im bad; einige glühlamprn kaputt; fenster straßenseitig laut trotz entsprechender fenster; sessel fleckig/schrauben teilweise fehlend; trotz intensiver suche keine kleiderstange mit bügel auffindbar; preis-leistungs-verhältnis enttäuschend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Großes Zimmer nach hinten in den ruhigen Innenhof. Gutes Bett.

Negativ:
zugiger ungemütlicher Frühstücksraum (Foyer). Frühstücksbuffet bietet wenige vegane/laktosfreie Produkte. Margarine kam auf Anfrage. Getränke an der Bar teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Kassebohm-Behlke A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Zimmer wurde erst kurz vor 18:00 Uhr fertig. Telefon und Fernseher hatten Defekte. Essen würde doppelt statt einfach auf Zimmer geliefert. Dieses Mal kam wirklich alles zusammen. Leider war. Ähnliches auch bei meinen beiden vorigen Aufenthalten vorgefallen. Werde das Hotel nicht mehr buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
An der ein oder anderen Stelle ist die Ausstattung in die Jahres gekommen und gehört erneuert oder renoviert (z.B. Möbel auf der Terrasse (Lack blättert ab, Metal rostet. 
br /
br /Wartezeit beim Checkout war mit fast 15 Minuten entschieden zu lange. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Fitnessbereich ist  eng und stickig. Mobiliar der Zimmer  in tollem Design, aber leider abgenutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr schönes modernes Haus, großzügig gestaltet, Zimmer top klimatisiert und schön ausgestattet. Wellnessbereich klein aber chic. Leckeres Frühstück mit frischem Orangensafr, der immer wieder nachgeschenkt wurde.

Negativ:
Die Zimmerreinigung erfolgte erst am späten Nachmittag. Der erbetene Bademantel wurde nicht gebracht.
br /Das Personal ist sehr nett aber nur teilweise professionell geschult.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr