Bewertungen von Gästen für Sand

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,9
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 9,5

43 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
schönes Ambiente, nähe zum Strand

Negativ:
Badezimmer. Duschkopf verkalkt. Es kam kaum Wasser aus der Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Nègre-Wolmeringer M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal vor allem im Frühstück-Raum; späte Frühstücksmöglichkeit; spätes Auschecken 

Negativ:
Nicht genügend Parkplätze direkt am Hotel. Auch in der Umgebung ist ein Parkplatz schwer zu finden. Das Personal im Reception-Bereich könnte freundlicher sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Homm G. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Alle waren sehr freundlich und unkompliziert

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Bretländer L. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Frühstück war gut und auch die Lage nur ein paar Meter bis zum Strand

Negativ:
Unsauberkeit sehr schlecht geputzt im Bad( Haare) Waschbecken mit Rissen.Zimmer sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Servicebereitschaft war auf konstant hohem Niveau bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Die Gestaltung des Restaurants/Bar/Frühstücksraum fand ich sehr ansprechend, jung, kreativ, frisch.

Negativ:
Das Bett. Zu schmal, gefühlt durchgelegen. Beide Kopfkissen zu hoch, nur für Seitenschläfer geeignet. Nicht Bauchschläfer. Im Restaurant ist das Essen gut, die Menge gering und die Auswahl sehr gering. Schön wäre die Erweiterung der Auswahl um einen Salat als Hauptgang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Hotelbar/-restaurant  sehr schön! 

Negativ:
Zimmer ist sehr klein aber im Verhältnis zum Preis völlig in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Köhler M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Personal ist hervorragend 

Negativ:
Zimmer sind zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die Lage des Hotels, die Ausstattung und das ausgesprochen freundliche Personal. Das Frühstücks-Angebot war auch gut.

Negativ:
Das Zimmer war extrem klein, abenso der Kleiderschrank und das Badezimmer. Die Tür zur Dusche ging nach innen auf, daher war der Zugang sehr eng. Bei Anreise war das Zimmer kalt, alle Heizungen waren abgestellt. Die Handtuchheizung im Bad funktionierte nicht, die Ablagefläche im Bad viel zu klein. Außerdem war im Bad nur ein einziger Handtuchhalter vorhanden. Man konnte im Restaurant nur frühstücken, ansonsten gab es lediglich kleine Snacks. Die Küche wurde angeblich im Oktober 2019 geschlossen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Müller C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück.
br /Gerne wieder

Negativ:
Leider war das Zimmer ziemlich klein, das nächste mal würde ich ein größeres Zimmer buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Warter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Stylisch eingerichtet im Eingangsbereich und Restaurant.

Negativ:
Schlafen bei offenen Fenster nicht möglich, Durchzug und Türengeklapper die ganze Nacht, keine Abstellmöglichkeit für Koffer im Zimmer, da das Zimmer so winzig war. Lag es am Preis, dass ich so ein winziges Zimmer erhalten habe...??
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Frase I. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Frühstücksbuffet war wieder super! - Die Lage perfekt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Schäfer P. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Es war alles Top !!! Freundliches Personal, Frühstück, Dachterrasse mit Sauna, nähe zum Strand ( keine 5 min zu Fuß ). Wir kommen wieder ;-)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super Frühstück. Nette Athmosphere.

Negativ:
Die kleinen DZ sind wirklich sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Erner S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Ich bekam eine lapidare Empfehlung mein Auto auf einem 800 m entfernten Parkplatz zu stellen obwohl noch freie Plätze vor dem Hotel vorrätig waren. Es wäre meine Schuld weil ich nicht explizit reserviert habe. Da die Empfangsdame recht ... es war meine Schuld. Dennoch erwarte ich einen lösungsorientierten Umgang mit einer solchen Situation. Aber der sonstige Service im Hotel hat das wieder korrigiert. Danke dafür !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Frühstück war sehr gut.

Negativ:
Das Zimmer und das Bad sind sehr klein und entsprachen nicht im geringsten unseren Erwartungen. Es fehlte sogar ein Stuhl, damit man sich mal an den Schreibtisch setzen konnte. Dieser wurde nur auf Anforderung zur Verfügung gestellt.
br /Auf dem Balkon ist nur ein Liegesack, so dass man sich abends nicht mit 2 Personen setzen und vielleicht noch ein Glas Wein trinken konnte. Ein Kühlschrank fehlte auch.
br /Insgesamt fanden wir den Anspruch, den das Hotel sich gibt, nicht gerechtfertigt. Dafür ist es viel zu teuer. Für wenig mehr Geld kann man ein wesentlich besseres Zimmer in einem anderen Hotel bekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Hervorragende Lage

Negativ:
Unfunktionelles Mobiliar, fragwürdiges Design
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolles Frühstücksleistung! Tolles Team beim Frühstück. 

Negativ:
Ein Doppelzimmer, das keines war. Hier könnten zwei Menschen für vier Tage noch nicht mal ihre Koffer ordentlich im Schrank verstauen. Das Bad war eine Waschmaschnische mit Toilettenzeile. Restaurant Personal langsam oder weder des deutschen noch englischen mächtig. Hohe Weinpreise für durchschnittliche Weine. Kein vier Sterne Hotel. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr gute Lage, freundliches Personal, Sauna auf dem Dach

Negativ:
Nicht genügend Parkplätze, ich durfte auf einem öffentlichen Parkplatz ca. 10 Gehminuten entfernt parken (habe ich erst bei der Ankunft erfahren),
br /Gerichte abends zu teuer bzw. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht,
br /Zimmer im EG befinden sich in einer Art souterrain, das Doppelzimmer was ich hatte war zu klein, dazu kein Handyempfang,
br /23 Uhr wird der Gastrobereich geschlossen,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Super Lage, sehr freundliches Personal

Negativ:
kleines Doppelzimmer (15-16 qm für Doppelbett, Schrank/Gardarobe und Badezimmer), Blick aus dem Fenster auf eine ca. 5 m entfernte Hauswand, älteres Bad mit sehr kleiner Duschkabine, rostigem Heizkörper, schimmligen Fugen in der Duschkabine, Sauberkeit grenzwertig, Haare im Bett bei Anreise, im Februar reservierter Parkplatz war 350 m entfernter öffentlicher Parkplatz, also alles in allem sehr enttäuschend, bei dem Preis habe ich im Timmendorfer Strand schon weit aus besser übernachtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Interieur und Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Stolpe T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr gute Lage in 2. Reihe mit Meerblick...von dort alles gut zu Fuß zu erreichen #x263a;️

Negativ:
Die momentane Baustelle gegenüber könnte einige stören
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Schaefer T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
modern eingerichtet, freundliches Personal, starkes WLAN

Negativ:
Kleines Zimmer, extrem kleiner Fernseher mit zu geringen Schwenkbereich, vom Bett schlecht zu sehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Erdönmez A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
sehr schöne Atmosphäre im Restaurant/Bar Bereich - das Servicepersonal ist motiviert, d.h. haben Spaß an Ihrer Arbeit, perfekte Geschäftsführung

Negativ:
was zu meckern findet man immer, ich würde sagen einfach weiter so :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Frase I. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr strandnah und toll eingerichtet! Personal sehr freundlich!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Buehner T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
sehr freundliches und bemühtes Personal, tolles Umfeld, Zimmer gepflegt und sauber, gute Frühstücksauswahl, sehr gutes Preis- Leistungspaket, wenn man auch noch Sauna etc. nutzt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ein schönes und renoviertes Zimmer. 
br /Badezimmer einfach Klasse und erst kürzlich renoviert.

Negativ:
Nichts gefunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Tümmers H. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr zufrieden, exzellentes Hotel. Ich war geschäftlich zu gast und werde definitiv privat wiederkommen! Großes Lob an das gesamte Team!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Köhler M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Freundlichkeit des Personal.
br /Moderne Einrichtung.

Negativ:
Ich hatte ein Einzelzimmer, deshalb kann ich auch nur dieses bewerten. EZ sind natürlich immer kleiner aber dieses ist sehr klein. Laut Aussage des Herrn an der Rezeption sind die EZ in diesem Hotel alle so klein. Schade ! Die Weiterempfehlung erfolgt in der Annahme, das die DZ eine vernünftige Größe haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Griese M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Tolle Lage, gute Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Für ein Auszeit-Wochenende perfekt. Tolle Lage, stylisch eingerichtet, sehr freundliches Personal und ein Top-Frühstück bis 11  Uhr. Wir kommen wieder.Tür

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich

Negativ:
Es gibt nur wenige Parkplätze am Hotel, aber genügend Möglichkeiten an der Straße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Super freundliches Personal

Negativ:
Hatte ein Einzelzimmer, recht klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Für eine kleine Auszeit im Alltag perfekte Lage und sehr herzliche Atmosphäre, das Hotel ist eine Reise wert - die Rooftop Sauna ist mega

Negativ:
Das die Sauna bereits 21 Uhr abgeschaltet wurde
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Steinfurth U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Frühstück 

Negativ:
Defekte überall im Altbau, Gefahr auf der Terrasse durch zerstörten Holzboden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Streich C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Tolles Flair. Durchdachtes Konzept vom Fahrradschlüssel bis zur Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Erholung pur. 

Negativ:
Fehlende Ablage im Badezimmer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, bis auf den Empfang

Negativ:
Unfreundlicher und inkompetenter Empfang, Bad ohne Tür, Frühstückstaum voll
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Rehse B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ausgesprochen nettes und freundliches Personal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Truetsch O. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und ca. 700m vom Ortskern entfernt. Die Zimmer, der Empfangsbereich und das Restaurant sind sehr modern und frisch eingerichtet. Die Frühstücksleistung sowie an der Bar war sehr gut. Auswahl und Qualität des Frühstücks war ebenfalls vorzüglich. Ich komme beruflich viel herum, jedoch treffe ich in den wenigsten Hotels ein so freundliches und hilfsbereites Personal, wie im Hotel Sand. Vom Empfang, über die Restaurantbedienung bis hin zur Reinigungskraft waren alle Personen sehr freundlich. 

Negativ:
Die einzigen beiden (kleinen) Kritikpunkte sind, das die Zimmer sehr klein sind und es wenig Ablageflächen im Bad gibt, sowie das nicht ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden sind. Man kann jedoch auf einen kostenfreien öffentlichen Parkplatz in ca. 500m Entfernung ausweichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Zimmer sind modern / stilvoll eingerichtet (außer Bad). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr sauber, alles bestens.

Negativ:
Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung würde gut tut. Bad passt daher nicht zum restlichen Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Hotelatmosphäre, Einrichtung

Negativ:
Die Größe des Zimmers war für den Preis eine Zumutung, Aussicht aus dem Fenster auf die gegenüberliegende Hauswand in ca 4m Entfernung (Gefängnis-Feeling...), Personal teilweise unfreundlich und wenig hilfsbereit, Fahrstuhl defekt (offenbar schon länger...)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Lage, Individualität, Freundlichkeit des Personals, Ambiente

Negativ:
Die Zimmer müssen dringend renoviert werden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Frisches Konzept, superfreundliches Personal, Hotel mit Wohlfühlfaktor

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr