Bewertungen von Gästen für Wattkieker

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,7
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 4,7

3 ausführliche Bewertungen:

7,3
Anonym aus Leichlingen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
4,0
Anonym aus Lissendorf (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Wenn im Prospekt mir W-Lan geworben wird sollte das auch voll zur Verfügung stehen. Ich bin Online-Händler und das W.Lan blockierte bestimmte Funktionen so dass ich nicht auf meine Warenwirtschaft, die auf einem externen Speicher liegt, zurückgreifen konnte. Ein ganz gravierender Mangel. Außerdem war viele Kleinigkeiten im Haus defekt. (wurde schon beim Vermietungsbüro gemeldet). Auf der Blende der Dunstabzugshaube war so viel Staub dass man sehr gut leserlich die Jahreszahl 2018 hinschreiben konnte. Außerdem gab es an verschiedenen Stellen quot;Wollmäuse quot;.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,6
Brigitte aus Pirmasens (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub