Bewertungen von Gästen für Sandtner, Gästehaus

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Kossie
Reisedatum: 2024-03

Schöne geräumige Wohnung und sehr freundliche und herzliche Kommunikation mit den Vermietern.  


9,6
Gründel
Reisedatum: 2023-09

Eine tolle Fewo ! Sehr sauber, in der Küche war alles reichlich vorhanden, auch Hand- und Badetücher waren mehr als üblich vorhanden ! Sehr nette Vermieter, die sofort für einen da waren aber nicht aufdringlich waren!
Ein schöner kleiner Ort, mit Geschäften, Gastronomie , schönes Freibad usw!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Unsere Vermieter waren sehr nett, aber überhaupt nicht aufdringlich. Sie waren auch immer ansprechbar bei allen Fragen, rund um das Urlaubsgebiet.
Die Ferienwohnung ist topp renoviert, die Ausstattung perfekt.
Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem zentral.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden, falls wir nochmal in dieser Gegend Urlaub machen wollen, ganz sicher wieder hier wohnen.  


9,2
Jacko
Reisedatum: 2016-08

Value for money