Bewertungen von Gästen für Santé Royale Gesundheitsresort

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 4,0

3 ausführliche Bewertungen:

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Zimmer war klein aber schön und modern eingerichtet. Das Sächsische Staatsbad Bad Brambach ist schnell über einen Bademantelgang erreichbar und der Eintritt ist im Übernachtungspreis inklusive.

Negativ:
Das Hotel bietet kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, insb. bei den zugebuchten All Inclusive light-Leistungen, denn weder Auswahl, Qualität, noch Präsentation der Speisen kann mit anderen 4* Hotels mithalten.
br /Das Frühstück ist seine €18 nicht wert (z.B. billigster Aufschnitt, keine individuell zubereitetem Eierspeisen), beim Kuchenbuffet ist pünktliches Erscheinen wichtig, sonst ist nur noch die unbeliebteste Kuchsorte übrig. Am enttäuschendsten war das 3-Gänge Abendessen für €28: Der Hauptgang scheint der Speisekarte eines Landgasthofs entlehnt (Tag 1: Sauerbraten, Tag 2: Schweinebraten, Tag 3: Kaninchenkeule) und passt nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Er wird als Tellergericht serviert und ist liebloser angerichtet als in so mancher Kantine. Bei der Fisch-Option ist es ähnlich. Beim Dessert kommen Freunde von Joghurt, Basic-Eiscreme (2 Sorten) oder Blechkuchen auf ihre Kosten.
br /Die Pool-Temperatur wurde von 32 auf 30 Grad gesenkt, was nicht nur wir als zu kühl empfunden haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Freundlichkeit vom Restaurant Personal 

Negativ:
Preis für das Frühstück etwas zu hoch für was geboten wird
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Zugang zu Bad und Sauna.

Negativ:
Frühstück überteuert, dem Angebot nicht angemessen. Rührei, Speck, Würstchen kalt, Aufschnitt von minderer Qualität.
br /Restaurant à la carte von guter Qualität aber ebenfalls zu teuer für die sehr kleinen Portionen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub