Bewertungen von Gästen für Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort Langensalza

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,5
Vogelskamp B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer (leider kein Balkon obwohl Balkon Zimmer vorhanden).

Negativ:
Die Therme war draußen leider eine große Baustelle, obwohl ich extra deswegen das Hotel gebucht hatte, da es einen direkten Zugang zum Hotel gibt zur Therme. Das war sehr ärgerlich da ich leider in keiner Information davon gelesen habe, dass die Therme noch eine Baustelle ist. Das Hallen-Thermenbad war zwar nicht schlecht, aber bei heißen Temperaturen dort im Innenbereich schwimmen ist nicht so schön. Parkplätze fehlen am Haus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Günther M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Zimmerservice wollte schon am Feiertag früh um 8.00 Uhr das Zimmer reinigen. In der Bar drinks bezahlt aber nicht bekommen. Wurde erst zu Hause auf der Rechnung gesehen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Gute Gestaltung, ruhige Lage trotz Zentrum Nähe und das Spa muss ich mal ausprobieren

Negativ:
Man spürt in den Zimmern die leichtbauweise, Frühstück hätte ich mir nach dem ersten Eindruck des hotel besser vorgestellt. Wurst und Buffet Auswahl gut ,Rührei fast trocken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Steffen J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Tolles Zimmer, sehr geräumig und gemütlich

Negativ:
Beim Frühstück wird man in ein seperaten Bereich gesetzt und ist vom schönen Restaurant weg, da nur mit Frühstück gebucht.
br /Das habe ich noch nie erlebt ( bin 2 x/Woche geschäftlich im Hotel, daher scheidet dieses Hotel in Zukunft für mich aus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub